Wo gibt es Novotex?

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
auch bei Ralf Petrausch. Der bietet das Gleiche an wie Toni, dürften wohl beide vom gleichen Hersteller beziehen oder
Einer vom Anderen :D

Habe gerade nochmal im 2002er!!!! Katalog Petrausch nachgesehen. Novotex Platte 200x200, 2 mm, 8,90 Euronen
Petrausch hat übrigens einen umfangreichen Katalog für Zubehör. Lohnt sich, da mal reinzugucken. (ch krieg´von denen nix, falls einer fragen sollte)

[ 11. Januar 2004, 19:29: Beitrag editiert von: DW ]
 

pele

User
Hallo Ralph!

Ich habe dir heute Mittag eine Mail geschickt wegen Baumwollhartgewebe (Novotex ist eine Firmenbezeichnung der AEG-Kassel)

Leider kam die Mail als unzustellbar zurück, stimmt dein Profil nicht mehr?
Melde dich mal bei mir.
:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten