Wo sind die Heliflieger bei RCN?

Hallo

Hallo

Ich flieg einen kleinen einsteiger 17 cm lang und hab Probleme mit ihm.Es ist ein kleiner Black Hawk der U.S. Navy.Vielleicht kennt ihr dieses Problem.Immer wenn ich ihn lade,(Ich lade ihn meistens 3 Std.)gehen kurz ein paar Lichter an,der Rotor auch kurz,und dann ist Schluss mit Lustig.Ich fliege auch noch einen kleinen Moscuito.


Fliegerpit

:rcn:
 

Hägar

User
Und hier ist noch ein Heli Flieger. Eigentlich ein Alles-Flieger, aber seit Anfang des Jahres ist auch ein T-Rex450 in meiner Flotte. Hat als SE sein Heli-Leben begonnen, und ist im Zuge der immer mal wieder erforderlich gewordenen Ersatzteilbeschaffung :-) Stück für Stück unter teilweise Verwendung von CopterX-Teilen zum V2 mutiert.

Bin jetzt so weit, dass ich in allen Richtungen schweben und bei Rundflügen auch mal den "Heiz-Modus" einschalten kann. An schwierigere Sachen, in denen z.B. Rückenlage vorkommt, traue ich mich noch nicht ran. Aber der Tag naht, an dem ich mehr Negativ-Pitch programmieren werde :-).
 

Gast_20017

User gesperrt
moin

Dann melde ich mich auch mal .

Ich habe 2007 mit der Helifliegerei angefangen ( HBK V2 ) , mit mässigen Erfolg .
Im Juni 2008 legte ich mir einen teilweise schon verbesserten Eco8 zu .
Seitdem gehts gut vorran ( erst zweimal eingelocht ) .
Status : Rundflug , Nasenschweben , Looping und Rolle wird noch geübt . Momentan versuche ich langsam und sauber zu fliegen , ziemlich schwierig , aber das wird schon .

Seit Anfang des Monats habe ich einen Arcus von Robbe und versuche diesen Erfolgreich in der Luft zu halten . Der E-Segler ist als Ausgleich und Entspannung zur Helifliegerei gedacht , was auch gut funktioniert .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten