Woher Servohebel für klassische Graupner Servos

hholgi

User
Hallo Servo Experten,
woher könnte ich Servohebel für klassische Graupner Servos bekommen. Also für die C507, C5077, C5919 usw.

Ich finde immer nur die für die neuen DES oder JR 23Z Hebel. Die DES passen definitiv nicht.

Danke schonmal für Tipps
 

Malmedy

User
Ich glaube, da gibt es noch viele (ältere) User, die sowas in der Restekiste haben. Ich hab bestimmt auch noch welche und schau nach, wenn du mir sagst, welche du benötigst.

Grüße
Michael
 
Also ich hätte sicherlich noch ne Menge Hebel für ältere Graupner Servos übrig. Welche Hebel brauchst du denn (rund, zwei Arme, vier Arme, usw.)? Eventuell hab ich auch noch einige Sätze in Originalverpackung. Schreib mir einfach ne private Nachricht, dann schicke ich dir gerne welche zu.

Gruß, Karl Hinsch
 

hholgi

User
Äh ... ja stimmt. Gute Idee, ich werd mal ne Suche in die Börse platzieren
 

hholgi

User
Also ich brauche die 2 oder 4 Arme - Hebel. Also wie im Bild z.B.
Runde hab ich genug.
 

Anhänge

  • GR_Hebel.jpg
    GR_Hebel.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 73
Kein Problem, gib mir einfach deine Adresse, dann schicke ich dir ein paar Exemplare mit 2 und 4 Armen zu. Wieviele brauchst du denn?

Gruß, Karl Hinsch
 

aue

User
Ich habe auch noch einige Servoarme, unter denen sogar noch Servos montiert sind. Die werde ich nicht mehr einsetzen, sind in wirklich gutem Zustand und außerdem kostenlos abzugeben. (1x507, 1x512, 2x577 und 3x5077)
 

hholgi

User
Sorry, gestern war Jahreshauptversammlung vom Verein. Soooo richtig mit vielen Leuten (also 35 :D ) ....

Ich melde mich per PN bei euch .... danke danke schonmal ;)
 

onki

User
Hallo,

ich glaube wenn wir alle zusammenlegen bekommen wir einen 5kg Sack voll damit. Hab auch noch einige von denen, aber keine passenden Servos mehr dazu. Sind teilweise schon etwas angegilbt.

Gruß
Onki
 

hholgi

User
Hintergrund ist nen alter Flieger .... vom verstorbeben Vereinskollegen übernommen und fitgemacht. Dort waren alle 4 Servoarme vergilbt und angerissen .... allerdings auch wirklich alt. Deshalb sind die schon angegilbten eventuell unbrauchbar.

Aber da bin ich ja Platt das doch soviel davon noch da ist. Danke, danke. Details dann per PN.
 

HOBAS

User
Hatte auf die alten Graupner immer diese hier (JR-Verz. bestellen), die passen perfekt.

 
Hallo zusammen,
ich hole den Thread wieder hoch.

Ich bräuchte auch 3-4 solcher Servohebel wie unter #5 gezeigt. 2 oder 4 Arme. Ich möchte meine C505 bei einem Projekt wieder einsetzen und habe gemerkt, dass ich keine passenden Servoarme mehr habe. Vielleicht hat ja jemand welche zum abgeben.

Grüße, Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten