www.F5J.nl Contest in Goes

Als begeisteter jedoch erfolgloser Pilot, versuche ich auch Kontakt zu unseren Sprotfreunden im Ausland zu halten und bei den Niederländern sind wir immer wilkommen.

Von Aachen waren es 2 Stunden fahrt bis Goes zum Flugplatz Delta. Beim Tempolimit von 120 / 130 kmh.:(

Es war einer der dort üblichen Wettbewerbe, die in den Niederlanden regelmäßig statt finden.

Warum finden bei uns nicht mehr solcher Treffe statt ??:confused:???

Bei 12 Piloten wurden 2 Gruppen gebildet, somit muste man immer fliegen oder war Zeitnehmer, so kamm bei 8 Durchgängen wirklich keine Langeweile auf.

www.F5J.nl


Weitere Bilder

Ich kann nur sagen: Ein Besuch lohnt sich ,es wird Deutsch mit einem gesprochenund alles ist Super!

Vielleicht schaffen wir mal gemeinsam ein Benelux Cup zu organisieren?!?

Bilder
http://f5j-fliegen.de/page18.php?view=thumbnailList&q=&ImageGalleryPage=1&category=4

https://www.facebook.com/groups/120495654740999/
 

Anhänge

  • 20130630_105141.jpg
    20130630_105141.jpg
    147 KB · Aufrufe: 84
Das habe ich ganz vergessen !
Die NL sind mit der Lokal Rule geflogen, dass man ein 2. Start in der Rahmenzeit machen darf. ( wie F3J )
Dieses empfande ich als sehr förderlich für die einfachen Segleflugzeuge ( bespannte Holzflugzeuge) die nicht so die Mega Leistung hatten.

Was haltet ihr davon ?

MfG
Christian



Wir haben noch Plätze auf dem F5J Workshop am 13 & 14 . 07 Frei !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten