Gast_17414
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BHYON
BHYON
Hallo,
Jetzt habe ich nachträglich noch eine Schleppkupplung eingebaut, um auch in der Ebene fliegen zu können. Ich habe noch keinen Bodenstart mit Flitsche und dem MIG Flight E80 versucht. Er ist nur für den Notfall am Hang zuständig. Die Leistung reicht gut für um ein Absaufen zu verhindern. Ich habe Motorlaufzeit von 120 sec. mit 6S 4400nAh 45C. Da die Empfängerkanäle ausgingen, habe ich den FUTABA Empfänger auf Mode B eingestellt mit 7 Servoausgängen und S-BUS. Am S-Bus ist ein HUB2 Kabel angeschlossen für 2 S-BUS Servos (Höhe und Seite Kanal 8 und 9). Das doppelte V- Schalterkabel von Graupner mit Futaba Stecker! versorgt die Kanäle 1 und 5 für die Querruder und den Empfänger mit 2 Stromleitungen vom 2S Empfängerakku. Leider gibt's das nicht mehr.
6V BEC am Regler ist von MIG Flight deaktiviert. Es fließt ja fast 140A. Höhensensor ist am S-BUS2 angeschlossen. Ich schließe keine Servos und Sensoren am S-BUS2 an. Das sagt auch Unisens.
Hier noch ein paar Bilder:
Hier alles wieder eingebaut.
Kanal Belegung:
1 Querruder links
2 Wölb links
3 Motor
4 Wölb rechts
5 Quer rechts
6 Klappimpeller
7 Schleppkupplung
8 Höhe
9 Seite
Höhe/Seite/ Wölb FUTABA S3470SV
Quer/Schleppkupplung SJ HVC 660 BB MG
Klapptriebwerk HITEC
alles HV Servos
BHYON
Hallo,
Jetzt habe ich nachträglich noch eine Schleppkupplung eingebaut, um auch in der Ebene fliegen zu können. Ich habe noch keinen Bodenstart mit Flitsche und dem MIG Flight E80 versucht. Er ist nur für den Notfall am Hang zuständig. Die Leistung reicht gut für um ein Absaufen zu verhindern. Ich habe Motorlaufzeit von 120 sec. mit 6S 4400nAh 45C. Da die Empfängerkanäle ausgingen, habe ich den FUTABA Empfänger auf Mode B eingestellt mit 7 Servoausgängen und S-BUS. Am S-Bus ist ein HUB2 Kabel angeschlossen für 2 S-BUS Servos (Höhe und Seite Kanal 8 und 9). Das doppelte V- Schalterkabel von Graupner mit Futaba Stecker! versorgt die Kanäle 1 und 5 für die Querruder und den Empfänger mit 2 Stromleitungen vom 2S Empfängerakku. Leider gibt's das nicht mehr.
6V BEC am Regler ist von MIG Flight deaktiviert. Es fließt ja fast 140A. Höhensensor ist am S-BUS2 angeschlossen. Ich schließe keine Servos und Sensoren am S-BUS2 an. Das sagt auch Unisens.
Hier noch ein paar Bilder:
Hier alles wieder eingebaut.
Kanal Belegung:
1 Querruder links
2 Wölb links
3 Motor
4 Wölb rechts
5 Quer rechts
6 Klappimpeller
7 Schleppkupplung
8 Höhe
9 Seite
Höhe/Seite/ Wölb FUTABA S3470SV
Quer/Schleppkupplung SJ HVC 660 BB MG
Klapptriebwerk HITEC
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