X45 - Ratlosigkeit

Klaus1

User
Ich musste meine kleine k45g3 auch schon 3mal zum Service schicken. Eventuell traue ich mich da auch mal ran, wenn sie wieder anfängt zum Feuerspucken und schlecht starten.
 

Scrad

User
Finde ich ja grundsätzlich gut solche Threads in denen detaillierte Fehleranalyse betrieben wird was dann auch noch zum Erfolg führt und die Funktion wieder herstellt.
Hätte ich mir 350 Euro Service sparen können wenn das früher hier gestanden hätte.
Hatte absolut identisches Problem bei einer X45 mit nur 2,5 Stunden Laufzeit. Leider aus der Garantie raus und voll bezahlt.......:rolleyes:

Ich stelle mir nur gerade so vor wie Gaspar in Spanien vor seinem Rechner sitz und sieht wie seine Babys in riesen Industriedrehbänke eingespannt werden.....:D:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten