Bist Du sicher, dass der Motor nach dem Flitschen überhaupt angelaufen ist?
Der Motor lief an, nur eben sehr wenig Drehzahl obwohl ich sicher mehrere Sekunden Vollgas gab.
Mir fiel siedend heiss ein dass das nur daran liegen kann, dass ich wohl nur das Antiblitzkabel angesteckt hatte und ich landete wieder, steckte den Akku korrekt an und startete erneut.
Ich hatte meinen Beitrag als direkte Antwort auf deinen Beitrag über meinem geschrieben, ausgehend davon dass sowohl beim XT90 Stecker als auch bei meiner Kabellösung einfach nur ein simpler Widerstand als "Antiblitz" verwendet wird, der Unterschied also in der Ausführung nicht aber in der elektrischen Wirkung besteht.
Wenn mein popliges Antiblitzkabel 2012 meinen Fehler klaglos überstand der aktuelle XT90 Stecker jedoch nicht bin ich natürlich im Nachhinein froh keine XT90 Antiblitzstecker verbaut zu haben obwohl die integrierte Lösung ohne zusätzliches Kabel mir natürlich besser gefällt.
Roland
P.S. ich heisse Roland, nicht RWA, schreibe ich jedesmal extra unter meinen Sermon.
RWA ist ein Kürzel das mal beruflich für mich verwendet wurde und dass ich 2010 hier beim Anmelden mangels besserer Idee für mich verwendete.