YEP 120A HV OPTO Spannungsüberwachung einstellen?

Hallo

Vielleicht kennt jemand von euch diesen Regler, ist ein YEP 120A HV OPTO vom Hobbyking:
1645261836249.png


Ich habe den Regler in meiner 2,7m-Schleppmaschine drinnen zusammen mit einem Alien 8080er and 12S 8000mAh. Fliegt soweit tadellos. Nur hatte ich jetzt ein paar Mal das Problem, dass ich gestartet bin, mit Vollgas kurz nach oben (Schleppbetrieb) und danach auf einmal irgendwie einen deutlichen Leistungsabfall hatte. Regler war nach der Landung recht kühl, kann also nicht überhitzt sein. Motor ebenfalls.
Meine Vermutung geht nun in die Richtung, dass die Akkus nicht mehr ganz so "frisch" sind, durch die starke Belastung im Steigflug das Ri ansteigt und dadurch danach einfach "Saft" fehlt, ja eventuell der Regler sogar Unterspannung erkennt und zurückdrosselt.
Daher wollte ich nun die Spannungsüberwachung im Regler einstellen bzw ganz ausschalten. Eine Unterspannungserkennung mag vielleicht ganz nett sein, ab mir ist es lieber, ich ziehe den Akku zu tief, als dass mit der Regler aussteigt. Ich habe das Manual heruntegeladen und überall geschaut, aber ich finde leider nichts über die Spannungsüberwachung von dem Regler. Hat jemand selbst das Teil und vielleicht schon mal diese Einstellung geändert? Kann es sein, dass man diese nur mit der Programmierkarte einstellen kann? Wie gesagt, das Handbuch schweigt dort sehr viel.

Danke
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten