YGE 35LVT mit USB Progger Motor Reverse möglich ?

Hallo, habe in der Anleitung zum Steller nur Kabeltausch gefunden für Drehrichtungsumkehr…
kann jmd. bestätigen , dass rev. auch mit dem Progteil möglich ist ?

Ich müsste nen Motor direkt an den yge anlöten , worst case Kabel-crossing würde nicht möglich sein !

Danke für ein bestätigtes Feedback !
 

Phil29

User
Nein musst Phase Tauschen. Nehme immer ne größere Lüsterklemme und lass den Motor ohne Prop kurz laufen.

Wenn es stimmt, direkt verlöten und gut.
 

S_a_S

User
hallo Rudi,
verstehe ich jetzt nicht, weshalb ein Adern tauschen nicht möglich sein soll. Dreh einfach den Regler um 180°, dann hast Du die beiden äußeren Anschlüsse vertauscht und damit die Drehrichtung.

Grüße Stefan
 
Der Platz ist zu beengt, Kabel wären so 2 cm bis zum steller,
längstrolle um 180 grad wäre noch möglich , aber nur mit Bauchweh.
naja , dann wird’s wohl wieder so ne Krüppelgeschichte !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten