Zaggi XXS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hacki

User
Hallo Holger,

eigentlich hatte auch ich gedacht, daß hier nun endlich Schluß sein sollte, aber Zitat:"weil es gibt Leut die verstehns nicht, und wenn hier noch hunderte es versuche zu erklären, es scheint da eine Blockade zu geben" Zitat Ende. :eek: Stimmt auffallend, ich gebe Dir recht, es kommt bloß noch darauf an, von welcher Seite man es betrachtet, nicht wahr. :rolleyes:

Warum sollten wir etwas verändern, wir entwickeln den Flieger nun schon so lange weiter, da ist doch irgendwann das Optimum erreicht !!! ;)

Ach ja, und warum denn nun nicht einmal den direkten Vergleich wagen, habt ihr etwa Angst, daß sich herausstellen könnte, daß der Zagi XXs vielleicht doch der bessere Flieger ist.

Und nochmal ganz zum Schluß ein weiteres Zitat von Dir:"ich brauchs nicht, kenne den Zagi XXs" Zitat Ende ! OK wenn Du unseren Flieger dann tatsächlich kennst, und einem 13- jährigen Jungen trotzdem in sein Modell fetzt, an dem er vielleicht viel Mühe, Arbeit Taschengeld und Begeisterung gesteckt hat, dann finde ich das einfach sowas von armselig ... :( :( :( :( :(

Gruß Frank
 

Peter K

Vereinsmitglied
Original erstellt von Hacki:
... und einem 13- jährigen Jungen trotzdem in sein Modell fetzt, an dem er vielleicht viel Mühe, Arbeit Taschengeld und Begeisterung gesteckt hat, dann finde ich das einfach sowas von armselig ... :( :( :( :( :(

Gruß Frank
Vor allem, weil der Junge dachte, einen günstigen EPP-Zagi ersteigert zu haben. Dabei bekam er nur ein überteuertes Styroteil. Fass dir mal an die eigene Nase, Frank.
 

Hacki

User
Hallo Peter,

Du kannst mich auch weiterhin ruhig Frank nennen. :D Eigentlich war mein Beitrag zwar an Holger direkt gerichtet, aber irgendwie war mir doch klar, daß Du hier früher oder später Deine Wiederholungen vortragen müßtest. :D . Wenn ich mir jedes Mal an die Nase gefasst hätte, wenn dieser Vorschlag von Dir im www. zu lesen war, hätte ich vermutlich längst einen Zinken wie Michael Jackson. :eek: Ich habe eine Bitte an Dich, stell doch weitere Beiträge mal solange zurück, bis es endlich wieder etwas neues zu lesen gibt. Das würde den Unterhaltungswert doch erheblich steigern, und außerdem habe ich auch überhaupt keine Lust mehr, auf alle Negativäußerungen meine bereits gemachten Äußerungen ständig nochmals niederzuschreiben :mad:

Bitte Bitte, Bitte,

PS: Wie wäre es, wenn Du zur Abwechslung mal Deine eigene Nase in die Hand nehmen würdest. :p
 

Peter K

Vereinsmitglied
Frank,

der Hacki ist dein selbstgewählter Nick und der wird vom System bei Zitaten nunmal verwendet ... such dir halt nen anderen Nick aus, wenn dir Hacki nicht mehr gefällt.

Und wenn du den EPP-Shop im Posting schon ausdrücklich erwähnst, werde ich mich äußern, wann und sooft mir danach ist. Merk dir das. Und auch sonst, obs dir passt oder nicht, ist mir ziemlich egal.

Und wenn du dich in deinen Werbepostings für den XXS (lies mal die Forenregeln zum Thema Eigenwerbung) nur einmal mit den von verschiedensten Personen gemachten Vorwürfen auseinandersetzen würdest, bräuchten sie nicht immer wiederholt zu werden. Oder hast du schon einmal hier begründet, warum der XXS Zagi heißt und warum im ebay nicht erwähnt wird, dass er aus Styro ist?

Meine Meinung ist, dass der XXS nur Zagi heißt, weil er so mehr Kohle bringt. Aus dem gleichen Grund wird das Material von dir verschwiegen. Erklärs bitte, wenn es anders sein sollte.

Meine Nase werde ich in dem Moment in die Hand nehmen, in dem ich aus Geldgeilheit anfange, die Leute zu bescheißen.
 
... und einem 13- jährigen Jungen trotzdem in sein Modell fetzt, an dem er vielleicht viel Mühe, Arbeit Taschengeld und Begeisterung gesteckt hat, dann finde ich das einfach sowas von armselig ...
Armselig finde ich Kindern so etwas zu verkaufen, die im Glauben sind ein Combatmodell zu erwerben (stand zu dieser Zeit sogar in den Ebay-Anzeigen)
Armseligkeit brauche ich mit NICHT vorwerfen zu lassen, der Junge hat von mir einen Zacki bekommen, UMSONST, eigentlich sollte ich den DIR in Rechnung stellen!


Ich bin sehr zufrieden.Zum Combat hab ich andere.
Die beiden Brekendorfflieger habe einen Spaßnurflügel entwickelt!KEIN COMBATMODELL!!!
Mag sein, aber warum heist er wie das bekannte Combatmodell "Zagi" ??? Irreführend !!!

Wenn die beiden in ihrem ebay Angebot keine Materialangabe machen(wozu sich auch nicht verpflichtet sind) und ich wissen will aus welchem Material er besteht schick ich ne Mail hin.Dann frage ich.
Da verweise ich auf mein Beispiel oben mit dem Auto,- ich habe nie behauptet das in dem Auto ein Motor ist- man könnte ja nachfragen ob das Auto ein Motor enthält ---- ist so eine Vorgehensweise deiner Meinung nach wirklich OK ???

Leutz, ich klink mich aus, wird mir einfach zu lächerlich hier - habt ihr den überhaupt keinen Anstand, Erziehung, Moral, Gewissen oder wenigstens eines dieser Dinge?

ich will jetzt auch Cola und Popcorn :D

[ 31. Oktober 2002, 21:16: Beitrag editiert von: Holger Lambertus ]
 
ey- ichweißnix:
JIPIIII FORUMSCOMBAT :D :D :p

5.gif


Auserdem will ich jetzt endlich auch Cola und Popcorn ;)
 

Gisbert

User †
@all...

ich überleg grad ob wir ein Vergleichset zusammenstellen sollen. :) :)
Zu jedem EPP- Modell gibt es ein Styrokern gratis...
und in der Vorweihnachtszeit eine CD mit dem Lied 'Leise rieselt der Schnee' :D :D :D

Gruss Gisbert
 
leise rieselt der schnee :D :D :D
Gisbert, also das mit den Schnee und dem drei Grinsebacken kann man ja direkt dreideutig verstehen :eek: :D *grinsenistschööööööööööööön*

[ 31. Oktober 2002, 22:21: Beitrag editiert von: Holger Lambertus ]
 

Gisbert

User †
Hallo Frank,

klaro mag ich noch Styro. Als CNC Cutter weiss ich schon den Vorteil von Styro zu schätzen, nämlich zum Beplanken für Flächen und nicht unbedingt als 'Rohflieger'
Aber wir brauchen eben Platz für EPP!!! :D
Ich glaub, du hast immer noch nicht verstanden um was es geht, es geht hier nicht um ein Leistungsvergleich zwischen EPP- und Styroflieger.
Auch ich behaupte, Styroflieger haben ihre Berechtigung, wenn es ums Fliegen auf einem Golfplatz geht oder man aber sein Fliegerle nach 40 sek wieder fangen will oder was auch immer, das soll und kann der Kunde entscheiden. Alles kein Thema. Nur daß hier der Name Z-A-G-I für sowas missbraucht wird... :mad:
Ich bin mal mit den ausgedruckten ebay-Auktionen von euch auf den Flugplatz gegangen und hab diese den Leuten mal unter die Nase gehoben. Hier stellte sich folgendes heraus:
Es wurde meist nur auf die Überschrift geachtet... jeder Modellflieger hörte oder wusste was von einem Zagi... kein Wunder bei dem Bekanntheitsgrad.. 'Zagi - das ist doch der unkaputtbare... hmmm für den Preis net schlecht'...war der einstimmige Tenor. Daß sich dann die Tonlage ändert, nachdem diese Kollegen aufgeklärt wurden, kannste Dir vorstellen. Und es gibt mit sicherheit Modellbauer, die NICHT aufgeklärt sind oder werden... :(
Und daß genau das passiert, ist von Euch bewusst in Kauf genommen worden. Also warum steht ihr in Euren Anzeigen nicht zu dem Material Styropor?????
Ich glaub, damit wär der ganze HICK-HACK hier beendet.
Und wie gesagt, ich schneide auch in Zukunft noch Stryro. Bei grösseren Mengen gibt es sogar ein schönen Rabatt... man bezahlt 99 Kerne und bekommt 100 und das alles noch CNC. Wär das nichts... ;) :D :D :D

Gruss Gisbert
 

Hacki

User
Hallo Peter,

kaum einen Moment nicht zu hause und dann sowas. Ich wollte doch bitte mal zur Abwechslung etwas NEUES lesen! Ich hatte es schon mal an anderer Stelle geschrieben, aber mir gefällt der Satz so gut, daß ich ihn dann auch mal wiederhole: Ich finde es schon wirklich beeindruckend, wir Du (Ihr) unter dem Deckmäntelchen des (der) selbstlosen Verbraucherschützers Eure eigenen Trommeln doch ziemlich kräftig rührt ! Und Peter noch eines an Dich, weil Du Dich ja in den Forumsregeln doch so viel besser auskennst als ich: Nimm bitte unverzüglich den Vorwurf zurück, ich bzw. wir würden andere Leute bescheißen OK ? Das wär' wirklich nett von Dir. Danke.

PS: Ich glaube es ist langsam wirklich Zeit für eine innige Verbindung zwischen Deiner Hand und Deiner Nase, ehrlich :p
 

Hacki

User
Hallo Holger,

wortbrüchig geworden ? Der Hinweis auf Combat- Tauglichkeit stand meines Wissens übrigens noch nie in den ebay- Anzeigen. Und wenn Du aus eigener Unüberlegtheit, Übereifer, Gedankenlosigkeit oder, oder, oder... jemandem einen Flieger zerklimperst ist es nach meiner Meinung eine verdammte Selbstverständlichkeit so etwas zu ersetzen, und zwar auf Deine Rechnung. Wir haben nämlich noch nie unseren Spaßflieger als slope combat Modell beworben, aber das und alles andere wurde eingentlich schon "tausendmal" gesagt. Zu Deinem Autovergleich: Ein Motor ist wesentlicher Bestandteil eines Fahrzeuges. Ein Gebrauch wird ohne den Antrieb schwerlich möglich sein, insofern würde das Fehlen einen erheblichen Mangel darstellen etc, etc, etc. So richtig habe ich Deinen Vergleich nicht begriffen, aber wenn ich es mir richtig überlege möchte ich das auch gar nicht mehr. Dein Appell auf Grundbegriffe des menschlichen Zusammenlebens finde ich übrigens mal ganz persönlich gesagt einfach Panne, und wenn du schon bei der Erziehung bist: Es heißt ich MÖCHTE und nicht ich WILL, OK ! :p
 

Hacki

User
Hallo Gisbert,

Superidee das mit den Sets, anscheinend sind da ja doch noch einige Kerne aus "Altbeständen" vorhanden. :D :D :D , aber mal ehrlich, magst Du denn Styropor überhaupt noch bearbeiten (wenn die Altbestände aufgebraucht sind natürlich), wo doch EPP so viel besser ist ??? :eek: :eek: :eek:
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Original erstellt von Gisbert:
Ich glaub, damit wär der ganze HICK-HACK hier beendet.
und ich hoffe, dass es wirklich bald ein Ende hat.

Cola & Popcorn sind alle und ich hab schon bessere Unterhaltung gehabt.

Gruß
Gregor
 

Hacki

User
Hallo Gisbert, Hallo Holger,

konstruierte Kausalzusammenhänge müssen ja nicht unbedingt der Realität entsprechen (Entschuldigung für die Wiederholung, aber es passt einfach zum Thema): Zum Begriff Zagi, auch wenn's schon so oft wiederholt wurde: Zagi= Bezeichnung für ein russisches Institut für Aerodynamik, und Bezeichnung für, ich glaube es waren Tragschrauber aus dem Jahre anno domini 1935 !!! Zagi im Modellbaubereich= gepfeilter Nurflügel mit außenliegenden Winglets, schaut Euch doch mal den komplett aus Styropor bestehenden Leicht Zagi bei Trick R/C an, ist das nicht der Stammvater des Slope Combat Nuri's ??? :eek: :eek: Na sowas. Assoziation des Wortes Combat mit EPP ? OK, stimme ich zu ! Und im übrigen ist jetzt schon soviel zum Zagi XXs geschrieben und verbreitet worden, daß ich nicht glaube, daß hier noch ernsthafter Klärungsbedarf zur Materialwahl besteht !!! Insofern ist der Vorschlag von Gregor bestimmt nicht der schlechteste, OK? :D
 
NE-Ne
Ohhhh nach editieren schreien,(s.u.) -- könnte es sein das meine ehrliche Meinung nicht vertägt ???

NA-JA- mach ich auch- bevor Siggi das machen muß.

So jetzt rede ich von Mir:

Ich drehe NICHT Kindern unter Vortäuschung falscher Tasachen (oder Produktnamen) Produkte an, die nicht halten was deren Namen verspricht- nein so etwas tue ich nicht!

wer sowas machen würde (also ich behaupte mal nix) gehört --- najalassen wir das :D :D

[ 01. November 2002, 16:23: Beitrag editiert von: Holger Lambertus ]
 

Hacki

User
Hallo Holger,

nun reicht's wirklich, auf Argumente und seien sie noch so schlecht, kann man ja immer noch antworten, wenn es aber in die Kategorie geht, die Du hier gewählt hast, :mad: :mad: :mad: , kann ich nur sagen arm, arm arm...

Ich möchte Dich hiermit bitten, Deinen Beitrag zu editieren, und doch zumindest die grundlegenden Forumsregeln zu wahren, Dankeschön

PS: Die beiden Fred's Was ist ein Zagi, und Zaggi XXs sollten meiner Meinung nach, spätestens zu diesem Zeitpunkt geschlossen werden, sonst wird es wirklich haarig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten