Zeigt eure DLG´s

skaan1

User
Ich habe auch 1 PAAR

Ich habe auch 1 PAAR

Mein PAAR
paar.jpg
Grüsse Andy
 

RetoF3X

User
Hallo Zusammen

Und hier noch ein paar Bilder von mir.

viele Grüsse:
Reto

FireworksD.jpg

MurphySmall2.jpg

MurphySmall3.jpg

MurphySmall.jpg

SMF3K1.jpg
Wider erwarten gelang eine Top Ten Platzieung im riesigen Teilnehmerfeld der Schweizer Meisterschaft 2007...

Spin.jpg
Spin mit nachträglich angebrachten Anti-Flatter-Applikationen;).

Steigeisen.jpg

SuperG.jpg
 
Hi Reto,
das 1 Bild,was ist das für ein Modell?Das Modell gefällt mir sehr,hast Du eine Bauanleitung oder eine Skizze?


Grüße,
Kim Niklas
 

RetoF3X

User
Hallo Kim Niklas
Das ist ein Fireworks 2 Flügel kombiniert mit dem Rumpfboot des Highlight 1 und einem sehr leichten Kohlerohr (dass dann mal abmontiert hat...). Habe den Flieger nicht mehr, aber der Flügel vom Fireworks 2 fand ich noch recht elegant. Ich hab hier noch ein Bild gefunden, dass die Flügelgeometrie etwas besser zeigt.

viele Grüsse:
Reto
 

Anhänge

  • FireworksE.jpg
    FireworksE.jpg
    198 KB · Aufrufe: 59
RetoF3X schrieb:
Hallo Kim Niklas
Das ist ein Fireworks 2 Flügel kombiniert mit dem Rumpfboot des Highlight 1 und einem sehr leichten Kohlerohr (dass dann mal abmontiert hat...). Habe den Flieger nicht mehr, aber der Flügel vom Fireworks 2 fand ich noch recht elegant. Ich hab hier noch ein Bild gefunden, dass die Flügelgeometrie etwas besser zeigt.

viele Grüsse:
Reto
Hi Reto,
danke!
 

Jan Henning

User †
Moin
Hier ein paar Bilder Aus Norddeutschland
 

Anhänge

  • PC140120.JPG
    PC140120.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 60
  • P1070266.JPG
    P1070266.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 57
  • P1270025.JPG
    P1270025.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 54

HuHu

User
Hallo alle zusammen,

ich hab mal eine kleine Fotosession gemacht; hier das Ergebnis:
 

Anhänge

  • KIS-mini.jpg
    KIS-mini.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 60
  • KIS_midi.jpg
    KIS_midi.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 61
  • ALLE_mit_Simon.jpg
    ALLE_mit_Simon.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 61
  • ALLE2.JPG
    ALLE2.JPG
    118 KB · Aufrufe: 56
  • ALLE1.JPG
    ALLE1.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 62
  • KIS_mini_Simon.jpg
    KIS_mini_Simon.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 56
  • TURBO07.jpg
    TURBO07.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 57
  • STOBEL (4).JPG
    STOBEL (4).JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 64
  • STOBEL (3).JPG
    STOBEL (3).JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 56
  • STOBEL (2).JPG
    STOBEL (2).JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 54
  • STOBEL (1).JPG
    STOBEL (1).JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 55
  • STOBEL.jpg
    STOBEL.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 57
  • ProSAL (3).JPG
    ProSAL (3).JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 58
  • ProSAL (2).JPG
    ProSAL (2).JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 54
  • ProSAL (1).JPG
    ProSAL (1).JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 54
  • ProSAL.jpg
    ProSAL.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 52
  • STOBEL (5).JPG
    STOBEL (5).JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 58
  • ProSAL (4).JPG
    ProSAL (4).JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 54
Hier auch ein kleiner Beitrag von mir.
 

Anhänge

  • 2008_03_17-Sal-mit-emanuel-040.jpg
    2008_03_17-Sal-mit-emanuel-040.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 49
  • 2008_03_17-Sal-mit-emanuel-006.jpg
    2008_03_17-Sal-mit-emanuel-006.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 53
  • 2008_03_17-Sal-mit-emanuel-003.jpg
    2008_03_17-Sal-mit-emanuel-003.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 52

JanLeh

User
@ Emanuel

Na, auch den Weg vom StudiVZ zum Rc Network gefunden ;-)

Was für eine schwarze Perle fliegst du denn da eigentlich?

Gruß,
Jan
 
Haha, ja hat den weg von studiVZ sehr gut hergefunden. kleiner umweg über die festplatte musst sein ;-)

Es ist ein FW4.richtig erkannt! Hab den FW vom Matthias Gerstgrasser abgekauft. Entstehungsbericht müsste hier im forum herumschwirren. der Kleine ist ein FW Mini mit QR, auch richtig erkannt!

LG Emanuel
 
Hallo,
hat jemand noch Bilder?Ich würde mich freuen und andere unter uns auch!


@all:Wo kann mann die Mini-FW kaufen,wo ist sie am güstigsten oder gibt es nur einen Händler der sie Vertreibt?


Grüße,
Kim Niklas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten