Ziroli Pläne wer kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

van3st

User
Ich greif nicht an, bin nur genervt.
Man fragt dich, wofür du die Pläne haben möchtest und was kommt von dir?...

Ich hab hier noch ein paar sehr schöne Pläne liegen ... dank deiner Offenheit und Kooperation bleiben die dann wohl auch hier.

PS:
Was du in deiner Freizeit mit deinem Duden treibst interressiert niemanden hier. Komm aus´m Wald oder leb mit der Kritik.
 

Anonym1

User gesperrt
Wo auch immer deine Vorstellungen von plänen sind.....die bei DIR liegen

Wo auch immer deine Vorstellungen von plänen sind.....die bei DIR liegen

Wie soll ich eine Frage beantworten wofür es keine Antwort gibt, ich schwindel euch doch nicht den Himmel auf Erden vor, nur um so vielleicht was zu erzielen, wie es vielleicht welche machen, wenn ich keine Antwort darauf geben kann!!!

Vielleicht kann man es sammeln nennen, wie diverse Kollegen Bausätze oder Motoren sammeln, nur mit dem Unterschied das Ich kein Vermögen über habe, geschweigedenn was für meine Situation
kann, wovon sich mein Handycap nicht abdrängen lässt es ist eben da und das ist Teil meines Alltags.
Das ist der Grund warum ich nicht ins Geschäft GEHEN kann und mal eben 50 kröten hinblettern kann, hier gib mir mal den Plan hier mit.

Nur so war mein Gedanke hier zu fragen, ob es VIELLEICHT den ein oder anderen Kooperativen Menschen gibt, der sich findet und dieverse von genannten Plänen in besitz hat und diese in mein Eigentum übergehen lässt.

Wer das nun so nicht in der Satzbaustellung verstehen kann oder dazu noch belanglose Fragen stellt/Kommentare abgibt, der will nicht verstehen und vertrödelt nur seine Zeit um den inneren schw....hund aufleben zu lassen.

Gruss mit Applaus

Dennis
 

hastf1b

User †
Hallo D-max, für mich führst du hier einen Eiertanz auf. Du redest laufend um den heißen Brei herum ohne auf den Punkt zu kommen. Mit immer neuen Sprechblasen hältst du den Beitrag am leben.
In deinem jüngsten Beitrag (Hotliner) hältst du einem Anderen vor nicht genügend Informationen zu liefern. Und was machst du?

Heinz

(Nochmals der Vorschlag ab in den Cafe-Klascht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten