Servus Kollegen!
Ich fürchte, wegen meiner vielen Nachfragen bald weiß die ganze Welt, dass ich eine 1,85m Zweimot Tiefedecker, "Geschäftsflieger", Piper Twin Comanche baue.
Mittlerweile bin ich beim Stadium des verheiratens von Fläche, Höhenleitwerk und Rumpf.
Der Bauplan von Topp Rippin gibt keine Gradangabe an, beim Nachmessen am Plan kommt Null Grad EWD raus.
Beim Rumpf hätte ich jetzt 1 Grad, kann da aber in beide Richtungen noch was machen.
Was haltet ihr für eine "durchaus übliche" EWD bei einem solchen Flugzeug? Lt. Plan soll der Motorsturz nachgemessenerweise Null Grad betragen.
Beste Grüße
Kurt
Ich fürchte, wegen meiner vielen Nachfragen bald weiß die ganze Welt, dass ich eine 1,85m Zweimot Tiefedecker, "Geschäftsflieger", Piper Twin Comanche baue.
Mittlerweile bin ich beim Stadium des verheiratens von Fläche, Höhenleitwerk und Rumpf.
Der Bauplan von Topp Rippin gibt keine Gradangabe an, beim Nachmessen am Plan kommt Null Grad EWD raus.
Beim Rumpf hätte ich jetzt 1 Grad, kann da aber in beide Richtungen noch was machen.
Was haltet ihr für eine "durchaus übliche" EWD bei einem solchen Flugzeug? Lt. Plan soll der Motorsturz nachgemessenerweise Null Grad betragen.
Beste Grüße
Kurt