espada

  1. M

    Haube für Espada RX/RLX

    Hallo, uns ist unsere Haube für die Espada RLX (Jaro Müller) weggeflogen. Ich weiß nicht, ob die Hauben anderer Espada Versionen auch passen würden. Das könnten wir im Zweifel bestimmt klären. Würde mich über eine Nachricht freuen. Viele Grüße, Michael
  2. L

    Espada RXL - Akkubefestigung

    Hallo, kurze Frage. Ich hab mir eine Espada RXL von Jaro Müller gegönnt. Nun wollte ich mal die nachfragen wie man den den Antriebsakku (3S) am sinnvollsten befestigt. Ein paar Bildchen wären auch sehr nett. Danke im Vorraus.
  3. M

    Frage an F3J-Flieger.

    ... ohne Absicht einen Streit-Thread anzufangen! Bin auf der Suche nach einem guten F3J Flieger, ohne Absicht Wettbewerbe zu fliegen. Aus finanziellen (...) und flugtechnischen (bin kein Überflieger...) Gründen nicht die neuesten Modelle und gebraucht. Jetzt steht eine Espada R (Jaro Müller)...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten