1.Europ E-Jet Treffen Modelcity 2015

Da wurde geflogen bis die Reifen platt waren.
IMGP1934.jpg

Viele schöne Modelle gab es zu sehen.
IMGP1943.jpg IMGP1964.jpgIMGP1844.jpgIMGP1876.jpg
 
Saab J 29

Saab J 29

Servus,
wem gehört die Tonne auf dem Gruppenfoto.
Vielleicht auch mit ein paar Daten zum Modell, gerne auch per PN.

LG Jürgen

PS: Sollte nächstes Jahr auch wieder ein E-Jet Treffen stattfinden, dann bin ich hoffentlich auch dabei :D
 
Von meiner Venom sehe ich auch nichts. :cry:

....weil du immer erst fliegst, wenn alle anderen wegen Regengefahr ihre Modelle schon in deinem Hangar verstaut haben....:):cool:
Die Tage bei dir und deinem Team sind für uns alle (fliegerisch und essensmäßig dank Elena) ein Vergnügen!
Und morgen soll es ja Hammerwetter auch noch geben. ...
Gruß Michael;)
 
Hallo,

Gratuliere euch zu dem Treffen, sind wirklich wunderschöne Modelle die ihr dort habt. Gibts ein paar Infos zu dem Ultra Tribute ?

Danke und lg Martin :)
 
Hallo,

Gratuliere euch zu dem Treffen, sind wirklich wunderschöne Modelle die ihr dort habt. Gibts ein paar Infos zu dem Ultra Tribute ?

Danke und lg Martin :)





Hallo Martin,


hier ein paar Eckdaten,

Spannweite: 200cm
Länge: 225 cm
Gewicht: 12,5kg
Antrieb: DS 94 HST
Akkus: 14S 7800



zum Tribute, gibt es auch einen interessanten Bautread von Onkel Shamu im RCN steht alles wissenswerte mit schönen Bildern drin.





Gruß

Klaus
 
Heinz und ich sind gestern wieder gut zu Hause angekommen.

Danke nochmals an Herbert, dass er die Initiative zu diesem Treffen ergriffen hat.:cool:

Und Peter und sein Team haben haben uns Modelcity "schmackhaft" gemacht.;)


Liebe Grüße und bis bald in Salzburg

Michael und Heinz

20150619_171205.jpg


20150619_113415.jpg
 

hps

Vereinsmitglied
ein paar kleine Videos

ein paar kleine Videos

Hallo EDF'ler,

das "1. intern. EDF-Jet Meeting" ist zwar Geschichte, aber die paar tollen Tage in ModelCity bei Peter und Elena werden wir nicht vergessen. Ein paar Impressionen an bewegten Bildern kann ich noch nachreichen. Wurden zwar nur mit Handy gefilmt, aber Modelle, Sound und Stimmung kommen glaube ich ganz gut rüber. In den nächsten Tagen gibt es noch ein paar mehr - das Schneiden dauert halt ein bißchen ;). Hier mal das erste Video:


Jetgruß Peter
 
Hallo EDF'ler,

das "1. intern. EDF-Jet Meeting" ist zwar Geschichte, aber die paar tollen Tage in ModelCity bei Peter und Elena werden wir nicht vergessen. Ein paar Impressionen an bewegten Bildern kann ich noch nachreichen. Wurden zwar nur mit Handy gefilmt, aber Modelle, Sound und Stimmung kommen glaube ich ganz gut rüber. In den nächsten Tagen gibt es noch ein paar mehr - das Schneiden dauert halt ein bißchen ;). Hier mal das erste Video:


Jetgruß Peter


Danke Peter!:)
Ein schönes Video hast du mit deinem Handy gedreht!
Und auch an shamu danke für das Coaching!
Es waren für uns wunderschöne Tage und die gemeinsamen Abende haben die Lachmuskeln ordentlich arbeiten lassen...:D

Schöne Grüße und bis Salzburg
Michael und Heinz:);)
 
1. Europ E-jet Treffen Modelciry 2015

1. Europ E-jet Treffen Modelciry 2015

So jetzt sind wir ( Chris und ich ) wieder in den Alltag zurück,und möchten uns hier nochmals bei Peter und Elena für die Super Bewirtung,das Tolle Essen und die Gastfreundschaft bedanken.Und natürlich bei den Kollegen für die Abendliche Gaudi. Gruß Herbert& Chris:cool:
 
Hallo Herbert auch ich möchte mich bedanken bei Peter und Elena den ganzen,wirklich netten Kollegen und besonders bei dir lieber Herbert!!!
So und jetzt fahr ich zum Flugplatz zum Rasenmähen daß du lieber Herbert am Samstag mit deinen kleinen Radln auch gut Starten kannst:cool::cool::cool:
Ich hoffe ich sehe ein paar bekannte Gesichter bei unserem Jet-Treffen.
Gruß Richard
 

hps

Vereinsmitglied
Hallo Richard,
hoffentlich macht uns das Wetter am Samstag bei euch in Pocking keinen Strich durch die Rechnung. Vorhersage ist nicht besonders. Möchte auf jeden Fall kommen, freue mich schon :) euch zu besuchen.
Jetgruß Peter
 
Wetter in Pocking

Wetter in Pocking

Hallo Peter
Würde mich freuen wenn du kommst!!
Schau mal auf unsere Seite http://www.ifm-pocking.de/ da unter Wetter und vorhersage Samstag
Ich denke es wird gut und kein Regen. Zur Info wir sind am Saurüssel und da ist das Wetter fast immer gut.;););)
Lieben Gruß Richard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten