1. Impeller Freundschaftsfliegen beim RFMC Wey 12.6.2011

heiner

User
ARADO 234 C-3
Junkers EF128
TA-183 Huckebein
LIP-15

Wie sieht denn eure Stromversorgung auf dem latz aus? Gibt es Strom aus der Steckdose?

Heiner
 
Ja strom aus der dose ist vorhanden kein problem es sollten aber kabeltrommeln mitgebracht werden weil mehr als 20 ladegeräte kriegen wir am haus nicht unter
 
Moin,

sind gerade vom Flugtag wieder heimgekommen. War echt klasse. Super Leute und tolle Jets und dazu noch bestes Wetter :-)

Kommen nächstes Jahr wieder.

Gruß
 

Emile

User
Ich bin auch wieder zurück nach einen WUNDERBAREN Flugtag.
Auf so einen schönen Grasspiste möchte ich auch jeden Tag fliegen. :cool:

Ich mach da nächstes Jahr auch wieder mit, vielleicht sogar mit übernachtung! ;)
Jetzt weiss mann welche Leute das Forum immer vollschreiben. :p

VIELEN Dank an die Organisation auch der Barbeque war SUPER LEKKER! :D

Ich werde später noch ein paar Foto's hochladen ...


Mit freundlichen gruss,
Emile
 

WeMoTec

User
Ich komme auch gerade nach Hause und bin total begeistert. Super Leute, super Stimmung, super Organisation.

Vor lauter Gequatsche hab ich nur leider versäumt Fotos zu machen.

Und im Leben hätte ich ja nicht gedacht, daß mal eine Schaumwaffel mein Highlight des Tages werden würde, aber der (stark modifizierte) Eurofighter von Jens Karff war schon beeindruckend vorgeflogen. :D

Hat jemand ne Idee, wo es das Freewing-Modell ohne alles gibt?

Vom Vorstand habe ich schon vernommen, daß die Veranstaltung nächstes Jahr wiederholt werden soll und dann über zwei Tage. Das wird bei mir ein ganz fixer Termin im Kalender.

Oliver

PS.: Unser Modi hat es sich nicht nehmen lassen, meine RBC Jak-15 einzufliegen. Beim Start eine echte Diva...
 
Hi,

Die Zusammenfassung ist....super Leute, super Organisation und bei dem Wetter .....alles super. Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei.

Gruß

Manfred
 

WeMoTec

User
@ Sascha, keine Panik, es gab auch einen Flug nach dem Start. :D

Sie zickt beim Start halt etwas rum wegen des Schubvektors, Chris hat sie deshalb mit Halbgas gestartet, da werden wir nochmal nachbessern. Aber ansonsten laut Chris unkritisch und zwei suuuuper Landungen.

Was mir nur Sorge macht, daß Chris höher geflogen ist als üblich. :D

Am 9.7. darfst Du auch mal. Und wehe, Du kommst nicht...

Oliver
 
So auch wieder zuhause, morgen noch ein bißchen was aufräumen und dann reste grillen hehe.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken die das zu dem tollen tag gemacht haben der es war.

Wir saßen heute abend noch bei einem Absacker zusammen und dann viel uns auf das jetzt eigentlich noch der abend mit einem bier und impeller latein fehlt.

Deswegen werden wir mit Sicherheit nächstes Jahr auch wieder ein treffen veranstalten nur dann ein ganzes Wochenende damit es sich auch lohnt.

Und beim Eurofighter vom jens ist es so wenn eine schaumwaffel es schafft einen alten haudegen wie Jupp Wimmer zu begeistern sagt das alles
 
Guten Morgen,
auch die Hessen sind wieder gut gelandet. Vielen herzlichen Dank nochmal an alle Helfer. Es war ein sehr schöner Tag mit vielen tollen Modellen. Die Gastfreundschaft war nicht zu überbieten!!! Wir kommen gerne wieder.
Ach so, Bilder:
 

Anhänge

  • k-DSCF3150.JPG
    k-DSCF3150.JPG
    187,2 KB · Aufrufe: 48
  • k-DSCF3151.JPG
    k-DSCF3151.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 52
  • k-DSCF3152.JPG
    k-DSCF3152.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 38
  • k-DSCF3157.JPG
    k-DSCF3157.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 50
  • k-DSCF3160.JPG
    k-DSCF3160.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 47
  • k-DSCF3167.JPG
    k-DSCF3167.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 38
  • k-DSCF3170.JPG
    k-DSCF3170.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 42
  • k-DSCF3171.JPG
    k-DSCF3171.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 64
  • k-DSCF3172.JPG
    k-DSCF3172.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 38
  • k-DSCF3174.JPG
    k-DSCF3174.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 44
  • k-DSCF3178.JPG
    k-DSCF3178.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 45
................................
Deswegen werden wir mit Sicherheit nächstes Jahr auch wieder ein treffen veranstalten nur dann ein ganzes Wochenende damit es sich auch lohnt.

................

...aber bitte nicht wieder zum Pfingsten/ Harsewinkel Date :eek:
dann könnte ich auch kommen.:cool:
 
naja naechstes jahr wird es da wohl keine überschneidung geben wenn harsewinkel immer zu pfingsten ist.
Wir werden auch erst im November mal nach dem termin für 2012 schauen da wir nächstes jahr den 45ten geburtstag vom Verein haben und ein entsprechender flugtag in planung ist der natürlich Vorrang hat.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten