1. Neiterser Retro un Methanoltreffen 2024

Liebe Modellflugfreunde,

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserem 1. Westerwäler Retro-und Methanoltreffen auf dem Modellflugplatz in Neitersen ein.

Das Treffen findet am 04.05.2024 ab 09:30 Uhr auf dem Modellflugplatz in 57638 Neitersen statt.

Worum geht es?
Kennen wir nicht alle noch die Tage, an denen es auf dem Modellflugplatz nach Rizinus-Öl roch? Der Airfish und die Curare den Himmel unsicher machten? Jugendliche lernten mit der Robbe Charter oder mit dem Graupner Taxi das Fliegen und man war froh, wenn man 10 Zellen aufwärts für 3-4 Minuten elektrisch in der Luft bleiben konnte.
Diese Tage sind längst vergangen. Aber genau dieses Feeling wollen wir jetzt wieder aufleben lassen.

Wir freuen uns zusammen mit Euch einen gemütlichen Tag bei uns zu verbringen. Es wird alles geflogen was in die Kategorie „Retro“ fällt. Egal ob alte RC1 Maschinen, Segler, Elektromodelle, Hubschrauber oder Speedflieger. Jedes alte Modell ist bei uns willkommen.

Camping ist in begrenztem Umfang nach Anmeldung auch möglich.

Am Samstag wird es Verpflegung geben.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Im Namen der MFG Neitersen e.V
Mario Müller (1. Vorsitzender)
 

Anhänge

  • FB_IMG_1711270444719.jpg
    FB_IMG_1711270444719.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 61
Hallo Retro-Gemeinde,

hier nochmal ein Reminder!
Eine Woche nach der Prowing ist es soweit. Am 04.05.2024 ab 09:30 Uhr laden wir Euch herzlich zu uns auf den Platz mit Euren Retromodellen ein.
Es gibt leckere Bratwurst und nachmittags auch Waffeln und Kaffe.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!

Viele Grüße
Mario
 
Hallo Guido,

lass dich einfach bis nach Neitersen navigieren (57638).
Ab dem Ortseingang haben wir den Platz mit neonroten Flugzeugwegweisern ausgeschildert.
Das sollte ohne Probleme klappen.

VG Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten