10.-11. September 2011 Aircombat und Gnumpfcup in Oberhausen-Rheinhausen

...endlich geschafft...

...endlich geschafft...

...die Bilder durchzuschauen...auch von mir ein dickes Dankeschön an den Verein, war wieder ein toller Wettbewerb. War ein super lustiges Wochenende, die Schrottproduktion blieb bei mir in einem sehr erträglichen Maß :cool:...andere hatten da weniger Glück.
Es blieben nur zwei Dinge die uns zu schaffen machten...einmal die Moskitos (selbst Schuld wenn man das AntiBrummZeugs zu Hause vergisst :rolleyes:...manche Sagen hier aber dem Aktivatorspray wahre Wunder nach :D)...und zum anderen die all abendliche Energiekrise (obwohl der Reaktor schier in Sichtweite steht)...aber was sich so ein paar verückte Noobs alles einfallen lassen um den Beamer ohne Strom in gang zu setzten...hehe...:D...unglaublich was man mit Lipos alles machen kann...;)

So, nun hier ein paar Bilder für euch...zwar spät, aber besser als nie...den Rest gibts dann vielleicht wieder wie immer auf der 0815er Seite (Falls jemand irgendwas in der original Auflösung braucht einfach melden ;))...

In diesem Sinne...Lauf...Lauf schneller!...Spring über die Mauer! :D

NOOB No III
 

Anhänge

  • OH1.jpg
    OH1.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 47
  • OH2.jpg
    OH2.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 50
  • OH3.jpg
    OH3.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 54
  • OH4.jpg
    OH4.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 49
  • OH5.jpg
    OH5.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 50
  • OH6.jpg
    OH6.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 56
  • OH7.jpg
    OH7.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 50
  • OH8.jpg
    OH8.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 46
  • OH9.jpg
    OH9.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 54
  • OH10.jpg
    OH10.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 47
  • OH11.jpg
    OH11.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 48
  • OH12.jpg
    OH12.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 62
  • OH13.jpg
    OH13.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 53
  • OH14.jpg
    OH14.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 50
2,5er Wertung

2,5er Wertung

Ich hätte da noch eine kleine bescheidene Frage...Wird die 2,5er Wertung für Oberhausen noch nachgetragen?

Gruß NOOB NoIII
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten