10. EDF - Freundschaftstreffen in Blankenburg

komar96

User
Ich war ja noch nie in Blankenburg! Ob es wohl jetzt Zeit dafür wird?!...... Ich hab den Termin auf jeden Fall reserviert!!!
Grüße
Wolfgang
 

Gebby

User
Hallo,
auch ich werde wenn Corona und das Wetter es zulässt mit Wohnwagen vorbeikommen.
Urlaub von der Regierung genemigt. 😀👍
Gruß
Frank
 
Hallo zusammen,

da freuen wir uns auch riesig, dass das mit dem Treffen klappt. Die Corona-Abstandsregeln kriegen wir auf jeden Fall hin - auch beim Bierchen ;-)
Wir würden gerne in unserem Campingbus (Mercedes Marco Polo) bei Euch am Platz übernachten. Meint Ihr, das geht auch in Corona-Zeiten?

@ Heiko: lass uns mal sehen, dass wir unsere beiden F-104 als Rotte in die Luft kriegen :-)

Ganz liebe Grüße
Michael & Regine
Kriegen wir hin
 
Findet das Treffen denn überhaupt statt?
Superschön wäre das natürlich, aber die Entscheidung treffen am Ende die, die's ausrichten?
Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn es stattfindet und würden (diesmal voll autark) gerne wieder mit dem Wohnmobil kommen.
Allerdings ohne Starfighter... 😢
LG
Michael & Regine
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten