12. Lambert Kolibri Turbinen Treffen 2019

ursli75

User
das tolle teil
IMG-20190426-WA0022.jpg
 

MIB1999

User
Hallo,
nun ist es auch schon wieder vorbei und ich möchte allen Beteiligten und besonders dem MSC Condor danken, dass es wieder so ein einmaliges Wochenende geworden ist. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr.

Cu Michael
 
Gibt es noch ein paar Bilder oder gar Videos? Wäre ebenso auch über paar weitere Infos zur Boeing 747 vom Gruppenbild dankbar.

Gruß,
Benedikt
 
Der Erbauer des Jumbos ist ein Vereinskollege von mir. Noldi Meier, ein bewundernswerter Mann.
Ich finde es unglaublich, was er mit weit über 80, ja eher bald 90 Jahren baut und tüftelt.
Die PC-24 stammt ebenfalls aus seiner Werkstatt. Den Jumbo hat Noldi vor einigen Jahren als Impellermodell gebaut. Das Modell war nun länger nicht in der Luft und nach dem Erfolg mit der PC-24 hat er beschlossen, das Modell mit vier T-35 Turbinen auszustatten, zusammen mit seinem kleinen Team um Julius "Jezi".
Noldi hat eine enorme Schaffenskraft und hat soviel ich weiss schon wieder neue verrückte Pläne. Zudem arbeitet er stets innovativ und nutzt moderne Technologien. So lang wie er möchte ich auch jung bleiben!

Hier noch ein paar Links zu unserer Website mit Beiträgen über die 747.
http://www.mfv.mfv-bassersdorf.ch/Berichte/2011 Berichte/Noldis Jumbo 747.pdf
http://www.mfv.mfv-bassersdorf.ch/
 
Videos von den Flügen 2019

Videos von den Flügen 2019

Hallo zusammen,

ich suche nach Flugvideos vom Treffen 2019, finde aber keine.
Hat wer welche und mag die mal teilen. Vor allem interessiert mich die F-22 und die F4.

Danke und Gruß Holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten