18.1. Hamburg Wintersailing

Moin moin,
da ich ja nun auch am umsteigen zur IOM Klasse bin, würd ich gerne die Hamburger Jungs (und Umland) zum Wintersailing am 18.1. einladen. Entwerder am Stadtparksee, Alster oder Elbe?? Darüber müsste man sich noch einig werden. Bojen und was zum aufwärmen kann ich mitnehmen bzw. auslegen. Also was haltet iht davon? Sven, Eric usw...
Liebe Grüße,
Kym.
 
Ach, ich glaub nicht das da Eis sein wird. Soll ja auch nur ein Vorschlag sein, stehen mehrere Orte zur Auswahl...
;) Kym.
 

Niels

User
bin da natürlich dabei...
ansonsten gibt es am 28.12. ein MM-Treffen in Bremen und ein MM-Neujahrssegeln am 1.1.
Dann laßt uns mal auf einen warmen Winter hoffen.

Gibt es nicht irgendein Gewässer, das in HH garantiert nicht zufriert? Am Kühlwasserausgang des AKWs Stade? :D

Schöne Grüße,
Niels
 
Hi,
hmm... bi leider is zum 3.1. im Urlaub. Aber lasst uns doch mal den 18.1. fest halten, werden ja sehen ob das Wasser frei ist.
Grüße vom Kym ohne W-Zähne.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten