1m Depron E segler

Hallo,

Ein kleiner 2-Achsen-Elektrosegler, den ich um 3 mm Depron herum entworfen und gebaut habe, mit einem Carbon-Streifen "Holm" an der Vorderkante. Der verwendete Klebstoff war HUH Por.

Der Ideia ist ein sehr kleines Modell unter 250 g, das an kleinen Orten mit wenig Wind Thermik finden kann

Dies ist nur die erste Iteration und wurde in Innenräumen getestet. Es wird einen kleinen Outrunner-Motor und eine Klappstütze haben

Das aktuelle Fluggewicht beträgt 170 gr.

Ich habe es in 3D entworfen und es ist kein Plan erforderlich, da alle Schnitte gerade sind. Bei Interesse kann ich die 2D-Zeichnungen machen

Grüße aus Portugal
(Dies ist eine Google-Übersetzung, da ich kein Deutsch spreche.)

ein kleines Video hier

 

Anhänge

  • P_P Rhinoceros 3D.jpg
    P_P Rhinoceros 3D.jpg
    362,8 KB · Aufrufe: 147
  • P_P.jpg
    P_P.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten