2. E meeting in Venray (Niederlande, oberhalb Venlo)

Hallo,

Ein bischen Fruh, aber wir organisieren am 6. august 2006 ein elektro meeting (nach unser erstes erfolgreiches meeting in 2005).

Schreibt den tag schon mal als bezetst!!! :-) 11-17 uhr, schon grosse bahn, 220V und 12V ist auch da...

Siehe auch unsere webseite;

www.pioniers-venray.nl

Mailt mir fur den Flyer... konnt ihr ja auch aufhangen in euerem Club!

pphgielen@home.nl

Pascal

Hierunter einige bilder vom meeting 2005!

Alle bilder auf;
http://www.pioniers-venray.nl/album/maand/2005/Electro-Meeting-2005/index.html

7.jpg
15.jpg
20.jpg
23.jpg
48.jpg
 
Schon!

Es werden wohl viele Sniper da sein!

Die F18 habe ich noch nicht fliegen sehen... bin gespannt...

Ich komme (auch wenn alles heil bleibt) auf jeden fall mit;

Rafale
Raketenwurm
und???

Pascal
 
Wemotec wird warscheinlich auch kommen...

Ich denke es wird ein schones meeting mit vielen verschiendene Flugzeuge...

U.a.;

F5D
F5B
EDF's
Fantasy

etc...

Warscheinlich wird dan auch die HET RC F16 (proto) fliegen... Ich kan nu sagen das es wirklich ein super modell ist! (auf minifan)

Und naturlich die Aeronaut Rafale auf 2 x minifans... da werden manche leute auch staunen!


Pascal
 
Hallo Pascal,
könnte ja sein das wir uns vom Aircombat her kennen, denn der ist ja auch jedes Jahr bei euch am Platz, ich würde ja gerne kommen, aber dummer Weise habt ihr den Thermin genau auf die Aircombat WM in Schweden gelegt, gab es da kein Einwände bei euch im Verein, so ein paar Jungs von euch fahren doch bestimmt auch nach Schweden. Grüß doch bitte den Pe und Heino von mir.
Gruß Daniel
 
@Christian; wurde uns freuen!!!

@Daniel; Werde sie grussen, die meisten aircombat boysd fliegen kein elektro... auser Heino naturlich... hoffe das er seine Jepe F16 dan auch flugebreit hat... dan konnte es sein das da mal 3 jepe F16 zusammen fliegen (Heino, Emile und ich...)

Pascal
 
Hallo Pascal,
am 2.7. ist ja der Combat bei euch am Platz, da werde ich dann auch mal was E-Technisches mit bringen, wir sind ja dann eh wieder das ganze Wochenende am Platz, mal sehen ob wir bis dahin unseren neuen Doppeldecker fertig haben und vorführen können. Soll eine Mischung aus Ultimate und "The Shark" sein, 2m Spannweite und unter 5 Kilo. Selber will ich damit aber keinen Wettbewerb fliegen, mein Mitkonstrukteur aber doch schon, bin mal gespannt ober er die Bauphase durchhält oder ob ich doch wieder alles allein machen muß.
Gruß Daniel
 
Hallo E leute,

In knapp zwei wochen ist es soweit! Unsere 2. E meeting!

Wer kommt alles und wass minnt ihr mit?

Wir (Emile, Peter und Ich) bringen;

Jepe F16 2x
Het RC F16
Rafale auf minfan und auf Spiderfan 90mm
Sniper
Nemesis (F5D 320KMPH)

Und naturlich vieles mehr... :-) (Sehr Gutes wetter und LAUNE)

Pascal
 
Tja nur ohne Flieger...
heute ist nicht mein Tag und ich habe es vorgezogen meine MiG von der Wan d zu schmeissen...
Bis Sonntag krieg ich das zeitlich nicht hin zu reparieren...
Naja Shit happens...
Zum gucken komm ich aber gern wenn ich bis dahin wieder wirklich fit bin...
 
@Christian
Ich verstehe ... ich mach es auch lieber richtig und net rumgepfuscht :D

Trotz des schlechten Wetters letzter Woche, sieht es am Sonntag recht gut aus bei uns in der Niederlande. Wettervorhersage ... Sonne, Trocken aber vielleicht das der Wind nicht so günstig ist (Quer/Schräg). Ist aber nur stärke 3. :rolleyes:

Der Rasen ist auch kürz also jedes Flügzeug muss in einigen Meter abheben!

Also mit oder ohne Electro Flugzeug / E-Heli ... Bis Sonntag!

http://www.pioniers-venray.nl
oder
http://www.pioniers-venray.nl/electromeeting/index.htm


Gruss,
Emile :cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten