****** 2. Top Gun Elektro Jets Over Emmen 15./16. Juni 2013 ******

Emmen (zum Zweiten)

Emmen (zum Zweiten)

Hallo Zusammen,

Ich musste gerade feststellen, dass Daniel scheller war......

Hier auch noch ein paar Bilder von einem Urgestein der Schweizer E - Impellerszene.


Emmen 16.06.2013 017_1.jpg

Bei einer so liebevollen Mithilfe muss das ja klappen!!:D

Emmen 16.06.2013 047_1.jpg

Der Pilot bei der Schlusskontrolle des Modells

Emmen 16.06.2013 073A_1.jpg

Gruss

Ralph
 
Liebe EDF - Freunde,

zuerst einmal meinen herzlichen Dank an Michi Bucher für dieses tolle Meeting. Vom Anfang bis zu unserer Abreise heute am frühen Nachmittag haben wir die Gastfreundschaft und die optimalen Platzverhältnisse in vollen Zügen genossen.
Emmen war diese Reise wert! Die über 1.200 km lange Fahrt haben wir dafür gerne in Kauf genommen.
Es war auch schön wieder viele Bekannte und Freunde zu treffen und gemütlich zu plaudern.
Ich freu mich schon auf Videos und weitere Fotos und bedanke mich für die gelungenen Aufnahmen bei Daniel.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden Österreichs

Michael (franz20), Heinz und Peter
 
Das war ein Meeting der Extraklasse,
vielen Dank für die perfekte Organisation und Durchführung; DANKE!

Tulura
 
auch von uns ein herzliches Dankeschön an Michi und sein Truppe, alles war richtig super!!
Die Infrastruktur ist natürlich wie immer in der Schweiz..... unerreicht geil.

Gruß

Jörg
 
Wow!!!!!

Wow!!!!!

Hi Michi und Gefolge,

das habt Ihr wirklich toll gemacht!
Vielen Dank für dieses bisher wohl einzigartige Jettreffen und für die enorme Gastfreundlichkeit.
Egal welches Anliegen man hatte, es wurde einem freundlich geholfen.
Der Flugplatz selbst ist einfach ein Traum und das Fliegen in diesem Gelände mit der grandiosen Kulisse ist überwältigend.
Wir hoffen auf weitere Treffen bei Euch.

Viele liebe Grüße,
Christian
 
5tdl.jpg


Hallo Michi

Auch ich bedanke mich, auch im Namen der IGEJS, ganz herzlich für dieses wunderbare Meeting.
Du hast den richtigen Mix gefunden zwischen "Airshow" und freiem Fliegen.
Die Tafel mit der Zeitangabe hat sich bestens bewährt und ist zur Nachahmung wärmstens empfohlen!

Ich freue mich schon jetzt auf nächstes und vorallem übernächstes Jahr; dann sicher mit der N-20!
 
TOP

TOP

Hallo Mike, möchte dir und deinem freundlichem Team gratulieren. Da hast du wirklich ein Top Gun Event auf die Beine gestellt:cool:. Den Tirolern hat es sehr gut gefallen, Gruß
Alex und Bernhard!
 
Der Dank gilt Euch allen

Der Dank gilt Euch allen

Vielen dank für die tollen Rückmeldungen

Ich und mein Team hoffen, dass ihr alle eine gute Rückreise hattet und freuen uns sicher auf ein Wiedersehen.

Selbstverständlich darf ich das Lob nicht für mich alleine beanspruchen.
Viele Helfer haben im Hintergrund und im Vordergrund Vollen Einsatz gegeben und zu dem Event beigetragen.

Helferlein.jpg

Stellvertretend für alle Helfer hier mein Dank an Stephanie (6).
Mit ihrem charme hat sie die ganzen zwei Tage Kleber verkauft, Würste gebraten und Bons verkauft.
Zeitweise hat sie und die anderen Kleberverkäufer sogar mehr Umsatz gemacht als die Festwirtschaft :)
Leider war die Bar am Abend nicht rammelvoll, denn als Barmaid hat sie auch schon geprobt.

Danke natürlich auch an:
Urs, Unseren ausdauernden Kassier, dem auch Marathon Kopfrechnen nichts anhaben kann
Fabian, Dem Lokalchef, bei dem kein Steak aus der reihe tanzt und keine Reparatur unmöglich ist
Fritz, Herr des Parkplatzes dessen reihen auch in brütender Hitze gerade blieben
Markus, Der Speaker der Aviatik spricht, ein nicht immer verständlicher aber sehr informativer dialekt
Julian, Der Flightine Direktor mit BMW. Nach seiner Einteilung konnten wir die Uhr stellen
Inga, Die gute Seele der Festwirtschaft und fleissige Kuchenbäckerin
Und die vielen weiteren
Reto, René, Bruno, Franz, Jean Pierre, Christian, Xaver, Edgar, Ruedi, Daniel,...
Zu denen mir noch einiges einfallen würde.

Lob und Dank auch an unsere Jüngsten
Stephane, Noel und Tamara.
Sie waren die ganze Zeit dabei und haben neben dem Kleberverkauf diverse Hilfsarbeiten erledigt.

Nicht zu vergessen die Junioren
Roli, Matthias Karim und Sandro. Ob Parkplatzaufsicht, Aufbauer, Abbauer, Sprinter Fahrer, sie haben dafür gesorgt,
dass alles zügig in die richtigen Bahnen gelenkt werden konnte.

Danke auch unseren Sponsoren und Unterstützern, die mit Infrastruktur, günstigeren Angeboten und Werbung den Anlass unterstützt haben.

Conrad Emmenbrücke
Insider Modellbau
Schübeler
Ruedi Blättler, Schärli Elektro
WC-Express Bucher
Confiseriefabrikation P.& P. Brunschwiler

Und selbstverständlich Danke auch dem Flugplatzkommando unserem Gastgeber, dass mit dem Öffen der Infrastruktur diesen grossartigen Anlass
erst ermöglicht hat.
 
Ich war auch da als zuschauer ! War ein geiles event, leider habe ich die f22 verpasst :cry: Das nächste mal bin ich auch dabei ;)
 
Ein Genuß

Ein Genuß

Hallo Michi,

auch von mir noch mal ein ganz, ganz großes Lob an Dich und dein Team, es war ein perfekt organisiertes Meeting !
Selten hatte ich so viel Platz zum Fliegen und das in der "kleinen Schweiz" einfach genial;) Die Piste mit feinstem Belag wird meine F-20 noch
lange vermissen :D:D
Vielen Dank auch an Peter Kohler, der einige phantastische Bilder von meiner Mühle gemacht hat und natürlich alle Anderen die unermüdlich derartige Veranstaltungen dokumentieren. Sehr neugierig bin ich auf die Videos vom Kärntner Michi :D

Ich bin sicher wieder dabei beim Top Gun 3 ;)

Gruß Jürgen


Wir sehen uns in Salzburg, ich freue mich auf Euch alle !
 
Harrier

Harrier

Hallo, den Fotos nach zu urteilen war das sicher ein top event und hat sicher großen Spass gemacht.
Auf den Fotos von ejets-eichenberger ist ein Harrier zu sehen. Weiß jemand wem der gehört oder wo man Infos zu dem modell findet?
Grüße,
Johannes
 
Hallo, den Fotos nach zu urteilen war das sicher ein top event und hat sicher großen Spass gemacht.
Auf den Fotos von ejets-eichenberger ist ein Harrier zu sehen. Weiß jemand wem der gehört oder wo man Infos zu dem modell findet?
Grüße,
Johannes

Hallo Johannes

Ich habe rasch die Speaker Blätter durchgesehen, leider aber keines zur Harrier gefunden.
Das Modell ist eine Eigenkonstruktion des Piloten und hat erst ganz wenige Flüge gemacht.

Guss, Michael
 
Es war die Reise Wert!

Es war die Reise Wert!

Hallo Michi und Team,

danke für die Gastfreundschaft und den Spektakulären Rahmen, wir haben uns wohlgefühlt und würden wiederkommen.
Das nächste mal wär ein Gruppenfoto mit ner echten Maschine super! (wie auch Reiner schon angemerkt hatte) :D
 
Einfach nur der Hammer...

Einfach nur der Hammer...

Auch ich möchte mich herzlichst bei Michi und seinem unermüdlichen Team bedanken für dieses wahnsinns Event.
Es war ein unbeschreibliches Erlebnis auf dieser Bahn mit dem Panorama fliegen zu dürfen.

Gruß Mark

Und jetzt kommt die Bilderflut:D

Willkommen auf der Airbase Emmen
20130614_161414.jpg20130614_162526.jpg

Es waren viele Piloten und Flieger da
DSC02501.JPGDSC02502.JPGDSC02499.JPG

Und die Flieger konnten bestens Bewacht, auf den nächsten Flugtag wartend, "schlafen"
DSC02676.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten