3.8.2008 Flugtag beim MSV-Walzbachtal

Liebe Fliegergemeinde,
Der MSV-Walzbachtal lädt zum Flugtag ein!

Egal ob Flächenflieger oder Helikopter. Jeder ist herzlich willkommen! Alle Gastpiloten erhalten ein kleines Präsent. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wer genauere Informationen wünscht, der wird hier fündig.

Sollten trotzdem noch Fragen aufkommen, dann schreibt mir einfach eine PN.

Gruß Michael
 
Hallo Andi,

Über Google-Maps kann man sich die Route leider nicht geben lassen, da die Straße zu unserem Platz nicht für die Routenplanung verwendet wird. Aber Koordinaten stehen zur Verfügung;) :
+49° 1' 35.76" N +8° 36' 36.00" O 230m über NN

Gruß Michael
 
Freundschaftsfliegen in Wössingen

Freundschaftsfliegen in Wössingen

Hallo allerseits,

möchte hiermit nochmals an unser Freundschaftsfliegen am kommenden Samstag und Sonntag erinnern.

Wir würden uns freuen wenn viele Piloten auf unseren Platz kommen würden und wir gemeinsam ein paar schöne Stunden mit fliegen und fachsimpeln verbringen könnten.

@ Andi:

Fleischstückchen und Würstchen sind in ausreichender Menge vorhanden, ebenso Teiglinge damit man das frisch gegrillte auch anfassen kann. :D
 
Hallo,
Der Paul wird kommen. Und ich glaub nicht, dass er seine Pitts daheim lässt ;)

@ Theo
Wenn du nicht geschleppt werden willst kann man ja auch Traktorpulling machen. Pitts gegen Calimero :D
Wird dann aber wohl in nem rückwärts F-Schlepp enden :rolleyes: :p :D

Gruß
Michael
 
ja, war heute schon super, auch wenn mir die kinder manchmal verkehrt herum nach oben geflogen sind :D


Also ihr müsst morgen alle kommen ! ;)
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Guten Morgen,

das viele Lachen gestern hat mich doch stark mitgenommen gestern abend, ich lag recht früh im Bett :D

Aber egal: Hier ein paar Bilder von einem lustigen Event auf einem sehr interessanten Platz :)

Paul wie immer spektakulär unterwegs

im2_4523s.jpg

im2_4553s.jpg

im2_4562s.jpg

im2_4582s.jpg

im2_4831s.jpg

Cap21

im2_4676s.jpg

Theos Sparschwein ;)

im2_4689s.jpg

Der Tag gestern lief ja als "Tag der offenen Tür" mit L/S-Fliegen, was auch fleissig gemacht wurde

im2_4694s.jpg

im2_4842s.jpg

Und irgendwer hatte doch weiter oben...

Lukas schrieb:
Bekomm ich auch den versprochenen Lehrer Schüler Flug ?
nach einem L/S-Flug gefragt. Den bekam er natürlich auch. Wie bei ihm schon öfter, auch diesmal wieder mit "Mode 7" und strengst moderiert beaufsichtigt:D

im2_4873s.jpg

Lukas hatte seine BAE "die ist nicht von Graupner" Hawk mitgebracht.

Starten ganz locker aus dem Handgelenk

im2_4701s.jpg

Und dann schön gepost zum Knipsen


im2_4725s.jpg

im2_4751s.jpg

im2_4881s.jpg

Als Theo seinen "nicht-Hotliner" :D fliegen wollte, vertraute er irgendwie nicht so ganz den Wurfkünsten von Lukas...

im2_4848s.jpg

....also musste der diesmal Handschuhlose Herr M. aus W.-F. mal wieder dran - gewohnt kraftvoll

im2_4852s.jpg

Besagter Herr Maier hatte nach einem offenbar aufwändigen Lagertausch :D mal wieder seinen Diablotin dabei, klagte aber nach anfänglicher Unterwurstung (dieser wurde schnell und lecker Abhilfe verschafft!) über "Zucker" beim Fliegen. Ich hab ihm dann angeboten, Insulinspritzen aufzutreiben, aber das wollte er irgendwie nicht. :D :D

im2_4762s.jpg


Eingangs hatte Torsten, der Vorstand der Walzbachtaler vor den Tücken der umliegenden nahen Büsche gewarnt. Öhm - wir hätten Dir das auch so geglaubt, ohne diese Vorführung beim Landen... :D :D :D

im2_4847s.jpg

Und dann war da noch dieses Delta... Aber das packe ich in ein extra Posting gleich...
 
Oben Unten