3. Jetmeeting Flugplatzmuseum Cottbus

FPMC

User
...Enrico, Renate geht es schon etwas besser und im nächsten
Jahr wird sie den Flugzeugträger selber fahren ich hoffe ohne
sich etwas zu brechen...
Gruß
Renate und Herbert aus Oldenburg

Schön das zu hören :) und damit "Außenstehende" nicht dumm sterben ;):
Es war einmal eine nette Dame, deren sehnlichster Wunsch es war einmal in Ihrem Leben in einem roten Sportwagen durch das wilde Ostistan ;)
kutschiert zu werden.
Auf der Suche nach dem entsprechenden Gefährt nahm sie hunderte von Kilometern in Kauf und landete schließlich in einem Örtchen nahe dem polnischen Grenzgebiet.
Flux fand sich auch ein Chauffeur (irgendwo in #63 versteckt ;)) welcher dem Wunsch der Dame gerne nachkam und eines Morgens mit einem roten Flitzer Marke "Pomßenschlepper DFZ 632" (rechts im Bild 1 zu sehen) vorgefahren kam. Sie, hocherfreut, versuchte nun eiligst das seltsame Gefährt zu besteigen bevor die mitgereiste Damenschar den einzigen VIP-Mitfahrplatz belegen konnte.
Es kam wie es nicht kommen sollte. Die Erdanziehungskraft war so begeistert von der Dame, daß sie beschloß, sehr zum Leidwesen :cry: dieser,diese durch einen "Fehltritt" näher zu sich zu holen. Das Ergebnis siehe Bild 2.
Und der Chauffeur? Nachdem er sich wieder aus dem Staub erhoben hatte, versprach er hoch und heilig bis zum nächsten Ausflug eine Einstiegshilfe organisiert zu haben. Und was er verspricht hält er auch! :D
 

Anhänge

  • pomsen.jpg
    pomsen.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 38
  • renate.jpg
    renate.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 35
He Henk Du kommst mir nicht in den Wagen:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich hätte mich ja auch über einige Bilder von meinen Jet für Arme gefreut(der geht an Henk, der hat welche):D:D:D

Hi Sven,

Nun die bilder von dein "poor mann's Jet":D:D:D


Grusse, Henk
 

Anhänge

  • _MG_7816.jpg
    _MG_7816.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 29
  • _MG_7819.jpg
    _MG_7819.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 34
  • _MG_7772.jpg
    _MG_7772.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 27
  • _MG_7808.jpg
    _MG_7808.jpg
    69 KB · Aufrufe: 28
  • _MG_7752.jpg
    _MG_7752.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 31
  • _MG_7748.jpg
    _MG_7748.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 29
Geiler Fliejer:D:D:D
Der mir die Turbine mit Propeller verkauft hat:mad: Den kriege ich noch Verlass Dich drauf:D:D:D

Schönes WE Gruß Sven

Danke Sven gerne gemacht wir sind schon wieder in Rheidt auf den Euro flugtag vor ort mit Hawe stand:D
Habe mir ne internet stick gegonnt mann gonnt sich ja sonst nichts:D

So kann ich dich rumm die uhr argern!!:D:D:D


Grusse, Henk
 

FPMC

User
Und noch ein kleiner Nachtrag vom FPMC-Fotografen Axel:

Teil 4

1 - "Na, ein paar hab ich auch noch.
Zuerst vielleicht ein paar Bodenimpressionen"
2 - "Die L-39"
3 - "Hunter en face"
4 - "und die F-16"
5 - "Natürlich hab ich auch noch diverse Flugbilder:
Die J-10, weil sie so schön "rauchte"
 

Anhänge

  • jmm21.jpg
    jmm21.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 36
  • jmm22.jpg
    jmm22.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 36
  • jmm23.jpg
    jmm23.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 35
  • jmm24.jpg
    jmm24.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 37
  • jmm25.jpg
    jmm25.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 35

FPMC

User
Teil 5

1 -"Hier weiß ich den Typ leider nicht mehr, ein klassischer Strahltrainer halt"
2 - "und die Mirage im Landeanflug auf Piste 26, leicht vom Seitenwind aus der Querlage gebracht"
3 - "Die Lightning in Navy-kleid, geflogen vom Jörg S. hatten wir wohl auch noch nicht"
4 - "Eine impellergetriebene Versuchskonstruktion aus dunklen deutschen Zeiten"
5 - "Der Jäger 90 darf im Reigen der Flieger auch nicht fehlen"
 

Anhänge

  • jmm31.jpg
    jmm31.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 34
  • jmm30.jpg
    jmm30.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 41
  • jmm29.jpg
    jmm29.jpg
    105 KB · Aufrufe: 32
  • jmm28.jpg
    jmm28.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 41
  • jmm26.jpg
    jmm26.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 33
Ich habe gestern von Marco Becker auch noch schöne Bilder bekommen.

Marco Becker und der "Ljotschik" vor dem Start

Jetmeeting 01.08.10 060.jpg


Auf der Bahn

Jetmeeting 01.08.10 045.jpg


Tolles Foto finde ich, Danke an den unbekannten Fotografen

Jetmeeting 01.08.10 050.jpg


Nach dem gelungenen Flug, die beiden sind zu ersten mal zusammen geflogen

Jetmeeting 01.08.10 066.jpg

Gruß Stefan
 

FPMC

User
Nach dem Sichten aller Fotos habe ich noch einige vom Donnerstag vor der Veranstaltung gefunden, die einfach zu schade für einen alleine sind. ;)

1 - rauchende Köpfe
2 - danach rauchende Maschinen (hier beim obligatorischen Donnerstagsrollen)
3 - auf dem Rückweg mit einem kleinen Stopp vor dem "potentiellen Gegner" von einst
4 - :D:D:D
 

Anhänge

  • 100_8269.jpg
    100_8269.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 36
  • 100_8267.jpg
    100_8267.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 36
  • 100_8264.jpg
    100_8264.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 35
  • 100_8249.jpg
    100_8249.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 36
Teil 2

1 - "Auch ein Italiener (passend zu meinem gerade einen Tag zuvor beendeten Urlaub) ließ sich blicken, eine Aermacchi M 311 in schönem Rückenflug, aber einer zwar originalen, aber doch eher wenig "italienisch-stylischen" Lackierung"

Danke für die schöne Aermacchi. Für mich als total "italienverseuchten FIAT-Verkäufer" ist das natürlich ein Augenschmauß ;)

Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten