3. Teilwettbewerb F5D Nördlingen 06. und 07. Oktober 2012

F3B-E

User
ach ja,hannes wenn du schon den slogen

06.10.2012, 20:45flowmotion
Vorsprung durch technik.....

verwendest,
dann bitte 4kleber drauf ;)

viel spass euch !
 
ERGEBNISSE

ERGEBNISSE

Hallo Pylonfreunde,

die Ergebnisse des 3. Teilwettbewerbs sowie das Schlussresultat zur DM 2012 sind auf F5D.org online.

Deutscher Meister in F5D ist Dirk Belting mit Callern Martin Schlief/Marcel Kremer.
Zweiter: Hannes Niethammer mit Caller Christoph Meier.
Dritter: Christoph Meier mit Caller Hannes Niethammer.


Deutscher Meister F5D Limited ist Martin Botsch mit Caller Rene Friedrich.

Zweiter: Rene Friedrich mit Caller Rene Dzida.
Dritter: Thomas Grunenberg mit Caller Rene Friedrich.


Einen herzlichen Dank nochmals an die FMG Nördlingen, insbesondere an Peter Feldmeyer, alle Pylon-Judges und die Männer in der Küche und am Grill.

Grüße -
Jörg
 
Danke

Danke

Liebe FMG Nördlingener,

besten Dank für die großartige Organisation des letzten Pylonwettbewerbes der Saison 2012. Für mich immer wieder ein Highlight.
Lasst uns bitte nächstes Jahr wieder an diese schöne Tradition anschliessen.

Liebe Grüße,
Steffen
 
Hi Paul,

Dauerregen am Sonntagvormittag an Stelle des Starkwinds von Samstagnachmittag.
Ein echter Herbstwettbewerb. Aber sportlich und stimmungsmäßig Spitze mit vielen persönlichen Bestleistungen.

Grüße -
Jörg
 

Paul1

User
Hi Jörg,

ist mir auch aufgefallen das an dem Wochenende wohl schnelle Luft gewesen ist ;) Will da auch nix überbewerten, freu mich trotzdem mit.

Bin gespannt wie sich die Teilnehmerzahl nächstes Jahr entwickelt. Vielleicht schau ich auch mal wieder vorbei.

Gruß
Paul
 

Bärchen

User
Schöner Bericht zum Saisonabschluss!
Vielen Dank an Thomas,Chris und meinen Schatz.
Freue mich auf die nächste Saison mit Euch und hoffentlich viele neue Racer.
Übt fleißig!!
Euer Meister
 

e-yello

User
Steffen hast gesehen,wir sind das Dreamteam!!:)

Pfeif auf den Job, nächstes Jahr schmeisst du mir wieder den irren Ivan und ich sag immer nur "rum" wenn ich dein Dingens von vorne seh!!:):D

Danke Thomas,Danke Sandra,Danke Meier!!!

Yello
 
ja träum ich denn?

ja träum ich denn?

Steffen hast gesehen,wir sind das Dreamteam!!:)
Pfeif auf den Job, nächstes Jahr schmeisst du mir wieder den irren Ivan und ich sag immer nur "rum" wenn ich dein Dingens von vorne seh!!:):D
Yello
Hallo Yello,

klar sind wir das Dreamteam :cool:. Schei.. auf die Platzierung! Hauptsache wir hatten Spaß :D.
Das mit dem "irren Ivan schmeissen" steht ganz oben auf meiner Trainingsliste :D. Nur das mit "meinem Dingens von vorne ..." verstehe ich nicht so ganz. Sag bloss ich hatte ein Bekleidungsdefizit :eek:.

Ganz großes Lob an Sandra, Thomas und Christoph für die tolle Berichterstattung auch von meiner Seite.

Wir sehen uns 2013.

Viele Grüße,
Steffen
 

e-yello

User
Das Dingens das du meinst ist unlimited, ich meine dein östereichisches Limited-Dingens!:)

Bekleidungsdefizite gibts bei Pylon nicht solange man einen Helm aufhat!;)

Yello
 
Wettbewerb

Wettbewerb

Hi Männers,

Ich wollte mal nach fragen wann und wo der nächste Wettbewerb ansteht nächstes Jahr?
Ich wollte mir das ganze mal anschauen und eventuell mal mitfliegen...
Bin bis jetzt so am pylon fliegen bei uns am Platz.
Habe ne Viper, sporadic, Avionik D-05, und just for Fun nen Eigenbau pylon aus AFK/CFK MIT COX...

Gruß Daniel
 
Sehr schön, wir freuen uns!

Das nächste deutsche Event wird wohl wieder ein Pylon-Meeting in Grevenbroich werden... Vermutlich irgendwann im April. Genau Termine für das Meeting und Wettbewerbe wird aber sicher noch etwas dauern...
 

f5dler

User
Es wird auf jedenfall genug Wettbewerbe geben:)

Von Nord bis Süd Deutschland wird fuer jeden was dabei sein.

Gruesse Marcel
 
Wettbewerb/ Training

Wettbewerb/ Training

Ja cool! Ich freu mich! =)
Vielleicht lässt sich ja mal ein Training einrichten, wohne in 46325 Borken und Fliege im MFC-Marbeck

Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten