3D Modellempfehlung für vorhandenen 3w85XI gesucht

Hallo Kollegen, ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich, freue mich auf eure Empfehlungen.Danke.
Viele Grüße.
 
moin

es gibt genug leute, die einen 80-85ccm motor in einen 2,3m flieger einbauen. vom gewicht her solls gehen. wie es mit den vibrationen aussieht, kann ich dir nicht sagen.

z.b. die 94" MXS von extreme flight
oder
aj laser 93"

diese flieger sind eigentlich für den DA70 ausgelegt. etwas mehr power kann ja nicht schaden
 

1hummel

User
Hallo,

ein Einzylinder in dieser Größe bringt erhebliche Vibrationen. Für Holzmodell daher nicht zu empfehlen. Wobei ein GFK -Modell genauso durchgeschüttelt wird, auf Grund der Struktur das aber länger aushält.
 
Hallo Kollegen,
Danke für die Tipps, ich schau sie mir mal an... Am besten gefällt mir bis jetzt die MXS
Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten