4. Internationales Mini40 Treffen...

Neue Liste...

Neue Liste...

Moin zusammen!

hier nun der aktuelle Zwischenstand. Wir müssen noch die Geschichte mit den Frequenzen der französischen Kollegen klären.


Brombachsee2010.jpg


19 Boote können sich sehen lassen, gelle. Ich bin ja mal gespannt.

Also vergesst mir nicht den Meldeschluss!!!!

Noch sind Plätze frei!!!


Für die Kollegen die im Clubhaus untergebracht sind bitte nicht vergessen:

Schlafsack und ggf. Bettlaken und Kopfkissen mitbringen. Evtl könnte die eine oder andere Luma im Gepäck nicht schaden. Es wird doch recht voll.

Nicht, das wir nachts noch irgendwo Schlafutensilien besorgen müssen ;)
(Nicht, das wir das nicht auch hinbekommen würden, muss ja aber nicht sein)

In großer Vorfreude....


Jens
 
Hi

Leider hat mich mein Kollege Roy in Kenntnis gesetzt, dass er an dem Treffen aus persönlichen und Familieren Gründen nicht teilnehmen kann, mit der bitte ihn ab zu melden, was hiermit tun möchte.

Es tut ihm wirklich sehr leid und bedauert es, er wäre gerne gekommen, auch wäre das eine gute Möglichkeit gewesen, um seine Butterfly mal richtig zu segeln.

Tja so ist das Leben, also seid bitte so lieb und streicht Roy Frank aus der Teilnehmerliste.

Ich werde auf aber kommen, nachdem ja für mich, aus Fahrzeugtechnischen Gründen schon das Treffen am Hegbachsee ausgefallen ist.

Liebe Grüße

Ralf
 

skaut

User
Für die Regattaauswertung habe ich einen heissen Tip
/rc-segeln.dyndns.org/
Unter "Diverses" ist ein Regattaprogramm das wir überall bei unseren Regatten einsetzten.
Freue mich schon
 
Schade eigentlich.

Aber da kann man nix machen, ich nehme Ihn raus.

Grüße

Jens



Hi

Leider hat mich mein Kollege Roy in Kenntnis gesetzt, dass er an dem Treffen aus persönlichen und Familieren Gründen nicht teilnehmen kann, mit der bitte ihn ab zu melden, was hiermit tun möchte.

Es tut ihm wirklich sehr leid und bedauert es, er wäre gerne gekommen, auch wäre das eine gute Möglichkeit gewesen, um seine Butterfly mal richtig zu segeln.

Tja so ist das Leben, also seid bitte so lieb und streicht Roy Frank aus der Teilnehmerliste.

Ich werde auf aber kommen, nachdem ja für mich, aus Fahrzeugtechnischen Gründen schon das Treffen am Hegbachsee ausgefallen ist.

Liebe Grüße

Ralf
 

skaut

User
Wir werden auch am Freitag da sein.
Dorli und Eric und Karl.
Für Werner kann ich nicht sprechen der ist zur Zeit in Griechenland.
 
sicher is sicher

sicher is sicher

Brauchen wir noch ein Bergeboot?? Könnte eins mit kleinem AB mitbringen (siehe die Fotos in meinem Baubericht).

Freu mich schon! Chris
 

weha

User
Hallo Multihuller
Komme auch am Freitag, aber gemütlich.
Ein "Saures Nierndle " werde ich wohl im Raum Nürnberg nehmen.
Freue mich auf Alles
Gruß
Werner
 
Noch 4 Tage...

Noch 4 Tage...

Moin Zusammen,

noch 4 Tage...! Wetteraussichten sind bestens. Viel, viel Sonnenschein, also die Sonnencreme nicht vergessen!
Windseitig wird es wohl A-Rigg Wetter so zwischen 4-9 Kn aus östlichen Richtungen also direkt am Steg entlang.... Super. Aber mal sehen wie sich das entwickelt.

Wir sind am Freitag Nachmittag und Abend oben im Clubhaus und erwarten alle Freitagsankommer, Essen wird noch organisiert (Vermutlich wird gegrillt). Ihr könnt mit dem Auto am Clubhaus vorfahren, und ausladen. Parken dann bitte auf dem öffentlichen Parkplatz. Sonst wird es dort zu eng.
Noch ein Tip am Rande: Im Zielgebiet, bitte auf die Tempolimits achten. In letzter Zeit wurde viel Fotografiert rund um den Brombachsee.

Grüße

Jens


P.S.: Chris, ein Rettungsboot ist vorhanden! Danke fürs Angebot. Hab auch eins und lasse es daheim.
 
Hallo

Auch ich werde wohl am Freitag aufschlagen so am frühen Nachmittag, im Gepäck werde ich die Tripot und meinen kleinen Kat dabei haben.

Der Kat ist aber nur bedingt Einsatzfähig und wird nur bei leichtem Wind ins Wasser kommen, er ist noch nicht dicht und auch die Steuerung ist nur zum Test geeignet.

Liebe Grüße

Ralf
 
GER - ARG

GER - ARG

Ohje, ich les gerade, dass wir am Sa erst um 14 Uhr anfangen. Steht denn da ein Fernseher im Verein???? Vielleicht ist ja von 14:00-15:45 Flaute.....
 
Versorgung?

Versorgung?

Hi Jens,

wie sieht es mit Frühstück im Clubhaus aus.
Kann man dort Kaffe und Brötchen bekommen, oder muß man sich selbst versorgen?

:cool:
 
Ohje, ich les gerade, dass wir am Sa erst um 14 Uhr anfangen. Steht denn da ein Fernseher im Verein???? Vielleicht ist ja von 14:00-15:45 Flaute.....

Hi Chris,

erster Start 14:00 war so angedacht, um ein wenig Zeit zum Quatschen probieren, vergleichen, einsegeln, Trimmen zu haben, auch für die Samstag anreisenden. Wenn alle da sind, und Lust und Laune besteht können wir auch früher starten. Das werden wir am Samstag während der Skipperbesprchung klar machen.

Ob Wind ist um die genannte Zeit...? Im Moment rechnet Windfinder mit Flaute :( . Allerdings dürfte sich am späteren Nachmittag dann ein wenig Termik bemerkbar machen. Vielleicht müssen wir deswegen dann auch den letzten Start auch etwas nach hinten verlegen. Aber.... Man wird sehen.

Grüße

Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten