4.Lauf/Abschlusswettbewerb Club-Pylon am 02./03.09.2023 in Oberhausen

Samu

User
Und schon ist die Saison wieder vorbei.......
Deshalb machen wir aber nicht langsam denn am 02./03.09.2023 findet der Abschluss Wettbewerb in Oberhausen statt.
Wie jedes Jahr wird wieder im wechsel mit den Aircombatlern geflogen.

Falls jemand Oberhausen nicht kennt…weitere Infos über den Verein und Anfahrt findet ihr hier: https://msv-oberhausen.jimdofree.com/.
Schöne Seenlandschaft und freundschaftliche Atmosphäre inbegriffen. Badehose nicht vergessen!
Wie immer: Anreise am Freitag ist möglich, sanitäre Einrichtungen sind vorhanden, es wird wahrscheinlich wieder Steaks, Currywurst und Pommes geben, ein Angebot an Getränken ebenfalls. Strom (vom Aggregat) gibt es im Vereinsgebäude.

Zum Ablauf die Combatler wollen am Samstag um 10 Uhr starten, da schließen wir uns natürlich an.
D.h. wir werden mit unserer Anmeldung 09:30Uhr starten.

Anmeldung wie gewohnt hier im Forum.

Gruß Samu
 

Samu

User
Ich bin logischerweise wieder dabei.

Pilot: Samuel Börnert
Klassen: Sport/UL

Ich mach dann mal bis dahin meine flotte wieder fit....

Gruß Samu
 

TiWeMo

User
Team Mullisch und Sick Stick sind auch wieder am Start...eventuell mit Camping.

Pilot: Christian Hoderlein
Klassen: Sport
Helfer: Tim Weißbach
Anreise: Samstag
Frühstück: nur Sonntag

Pilot: Tim Weißbach
Klassen: Sport & UL
Helfer: Christian Hoderlein
Anreise: Samstag
Frühstück: nein
 

MolDy

User
Ahoi, ich werde wohl Freitag im Laufe des Tages aufschlagen...

Pilot: Torsten Moldenhauer
Helfer: ich sag mal Michael
Klassen: auf jeden Fall Sport, UL weiß ich noch nicht..🤣

LG
Torsten
 

willih

User
Ich bin auch wieder dabei

Pilot: Willi Hutt

Klassen: Sport / UL

Helfer: wird sich finden

Frühstück wäre super

Camping mit Wohnwagen

Gruß Willi
 

em.ka.

User
Oberhausen - ein Traum

Schön war´s, schnell war´s, ölig war´s, spät war´s ....
Danke an alle, die zu der einzigartigen Atmosphäre beigetragen haben.
Die Vorfreude für´s nächste Jahr keimt schon.
230903_Gruppenfoto .jpeg


Martin
 

Samu

User
So jetzt komm ich auch mal dazu......

Danke Timo für die tollen Bilder sowas gibt es sehr selten von meinen Fliegern :) geil find ich das frontale Bild wenn man bedenkt das die Fläche keine V-Form hat biegt sich das ding schon recht ordentlich :D

Von mir auch en großes fettes Danke an den MSV Oberhausen und seinen Helfern/Winkern es war ein gelungener Saisonabschluss. Auch noch ein großes Danke an die Aircombatler für einen reibungslosen Ablauf hat wieder super gepasst.
Nun ein rutsch Bilder leider hab ich diesmal einige unscharfe Bilder gemacht deswegen is die Auswahl einwenig geringer.....
P1015081.JPG

P1014722.JPG

P1014725.JPG

P1014727.JPG

P1014733.JPG

P1014746.JPG

P1014734.JPG

P1014801.JPG

P1014811.JPG

P1014842.JPG

P1014854.JPG

P1014861.JPG

P1014894.JPG

P1014940.JPG

P1014950.JPG

P1014960.JPG

P1014964.JPG

P1015001.JPG

Podium Sport:
Ein Highlight von Finale....... ein 4er Finale das nicht so schnell vergessen wird.... wir haben gekämpft von Anfang bis Ende zwischen Torsten, Tim und mir waren keine 30m Abstand das ganze Rennen und der Zieleinlauf musste das knappe Rennen entscheiden.
P1015097.jpg

Podium Unlimited:
P1015102.JPG
 

MolDy

User
So, nun bin ich auch mal dran...

Bevor ich zu den Ergebnissen komme, möchte ich mich auf bei dem gesamten MSV Oberhausen und Helfer bedanken.
Die Durchführung und Bewirtung war wiedereinmal große klasse! Ein Besonderen Dank geht an die Winker und Winkerinnen. Das habt ihr wirklich grandios gemacht ;)

Ein weiterer Dank geht an die Aircombatler. Es macht immer wieder Spaß mit euch und ich hoffe wir bekommen es auch nächstes Jahr wieder so klasse organisiert!

jetzt aber nun zu den Ergebnissen...
Als kleine info. In den Tabellen hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen in Bezug auf die Jahreswertung... Die Tabelle hat die besten 4 Laufe ausgewertet.
Laut Regelwerk sollten es aber die besten 3 sein.
Nach überarbeitung haben sich aber nur die Punkte reduziert NICHT jedoch die Rangfolge.


Ergebnisse Lauf 4
Sport Lauf4 Ergebnisse.jpg


UL Lauf4 Ergebnisse.jpg



Ergebnisse Jahreswertung
Sport Lauf4 Jahreswertung.jpg


UL Lauf4 Jahreswertung.jpg



Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe euch alle wieder an der Startstelle sehen zu können.

LG
Torsten




P.S.
Das Orga-Team arbeitet bereits schon an ein paar "Kleinigkeiten" für nächstes jahr... (KEINE Regelanderungen)
Wenn alles geplant und umgesetzt ist, werden wir euch hier im Forum alles mitteilen ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten