50 Jahre Hitparade...

pazzopilota

User gesperrt
...WER hat sich´s noch "angetan"?

Also ich fand die Chose sehr unterhaltsam, endlich mal wieder eine Sendung, wo Frauchen von Anfang bis Ende mit zukuckt :D:rolleyes: - war ja zum gr. Teil au mei(unsre) Musi dabei :D - ein sichtbar in Ehren etwas gealteter T. Gottschalk ließ auf seiner langen Couch gutes, echtes "Wett´n Dass-Feeling" aufkommen - spätestens als H. Carpendale ihn fascht vonner Bühne schubste, hatte ich meinen 1. Lacher sicher...
Den M. Holm hätt ich fascht net wieder erkannt - & wie der sich bewegte, Sänger sein heißt wohl meist auch extrem fit bleiben! Eine Bonny Tyler platzte dagegen fast aus allen Nähten, aber die Rock-Röhre war die ganze Sendung über mit vollstem Einsatz dabei, die Kamera-Schwenks zeigten dies deutlich! Als dann mein "Lieblings-Suff", der 66 jährige KIT-Car Fahrer seinen Freedom-Song zum Besten gab, war die Halle nochmal gut angeheizt - überhaupt, das Publikum war voll & hell begeistert, mehr so die etwas ältere Generation (wen wundertz:rolleyes:) aber trotzdem, wie die da so "mitgingen" - schon toll!
Mein persönliches Highlight war dann Nicole, die Eurovisionssiegerin im Vergleich zu früher mit "gut gespachtelter Visage" (hätte die überaus fesch gebliebene Dame sicher nicht notwendig :D) - aber ihr ewiger Bestseller heute mehr denn je hochaktuell - daß da nach gebrachter Leistung ein stehend appl. Publikum einige Tränchen bei Nicole auslösten, nur zu verständlich...

D. T. Heck wurde klarerweise immer wieder erwähnt & gewürdigd - seine Witwe schien ob der vielen Ovationen leicht überfordert, kam aber mit ihren Kommentaren überaus sehr sympatisch rüber - was wurde ihr Dieter doch immer wieder müde belächelt - aber ein treffendes Beispiel dafür, daß eine klasse Person seines Schlages immer erst dann zu höchsten Erwähnungen kommt, wenn es dieselbe eben nicht mehr gibt:rolleyes:

Andy ;)
so, jetzt wird aber umgeschalten auf BAKU...:p
 

Lorne Malvo

User gesperrt
Jo , ich oute mich auch .
Ich wurde von meiner Frau praktisch dazu gezwungen .
Wir haben halt nur 1 Fernseher .:cry:
Aber als das Ding dann rum war , muss ich sagen , die Sendung war sogar recht unterhaltsam .
Besonders die Rückblenden in die Sendungen der 70er/80er Jahre liesen bei mir jedoch leises Grausen aufkommen .
Sind wir tatsächlich damals in solchen Klamotten rumgelaufen ? Und diese Frisuren .:eek:

Aber sonst , wie gesagt , recht unterhaltsam für alte Leute ... wie uns .:D
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hihi, ich oute mich auch.

Hatte die Sendung auch nebenbei laufen. Ton reichte ja meistens. War sehr schön gemacht.
Mit 13 oder 14 gab es die Hitparade zu Hause. Die wurde auch brav angesehen. Es gab ja nichts anderes. :cry: Zumindest hatte ich in dem Alter kein "Hoheitsrecht" über den Fernseher. Insofern war die Sendung wirklich eine nette Rückblende in längst vergangene Zeiten.
 
...WER hat sich´s noch "angetan"?
Ich auch. :D
Da war so viel Schmalz drin, das ich danach erst mal einen Schnaps trinken musste. Aber scheen wars trotzdem. :) Voll mit Erinnerungen...

Auch wenn ich nie ein Schlagerfan war, bin oder werde... das war, meiner Meinung nach, besser als der heutige deutsche "Sprechgesang".
 
Ich habs auch gesehn. Und zwar von Anfang bis Ende! Und das als Metalfan...:p
Und ich würds für mich mit Andy's Worten beschreiben, nur dass kein Frauchen mitgeguckt hat. :D
 
Hi,
nö Hitparade war nie mein Ding. Mein Bruder ist 6 Jahre älter wie ich und deshalb lief bei uns der Beatclub und danach manchmal der Musikladen ,quasi die Nachfolgesendung zum Beatclub. Schlager steh ich nicht drauf.

Happy Amps Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten