50 Jahre MG Bassersdorf

Gast_4396

User gesperrt
Sali zäme

Nachdem es Madonna am Samstagabend, hinter dem Berg in unmittelbarer Nähe so richtig krachen liess, waren am Sonntag dann wir an der Reihe!

http://www.mg-bassersdorf.ch/

Was für ein schönes Modellflugwochende!!!:) Die Zuschauer kamen in Scharen und alles lief reibungslos. Hier mal ein paar Bilder. So wie ich die Kollegen aus Bassersdorf kenne, werden in Kürze auf der Homepage viele weitere Bilder zu sehen sein!

Wein1.JPG

Motte2.JPG

Bee3.JPG

Bee Moki4.JPG

Mulligan5.JPG

Mulligan M6.JPG

Diese wunderschönen Scale Old Timer gehören alle Rolf Kessler von der MG Hinwil. Ich denke er hat mehre Fahrten benötigt um das Material anzuschleppen. Eine DG1000 mit rund 6 Meter war auch noch sein!

Werner7.JPG

Der Speaker Werni Ehrismann machte eine prima Job!

Noldi8.JPG

Noldi Meier ist so was wie die gute Seele des Vereines und überrascht immer wieder mit schönen und grossen Projekten!

Wilga zelt9.JPG

Geschleppt wurde ordentlich...

Schlepper10.JPG

und auch ein "Zältli-Bomber" (Wer hat's erfunden?) durfte nicht fehlen. Die Kinder hatten jedenfalls auch Spass an der Sache!

Zältli11.JPG

Kids12.JPG

Präsi13.JPG

Heinz Vogler (Präsident) hatte alles bestens im Griff!

IFS14.JPG

Dimona15.JPG

Ein kleiner Zwischenfall mit IFS! Diese schöne scale Dimona wurde nach etlichen Aussetzern doch noch irgendwie auf die Piste gesetzt...

Grunau16.JPG

Wunderschönes Grunau-Baby!

Cobra17.JPG

Super Scale Cobra mit Turbine. Prima vorgeflogen!

Zuschauer19.JPG

Das interesse war gross!

Monster20.JPG

Hier die Maschinen der Central Swiss Jet Connection...:D

Monster20.JPG

Jet connection21.JPG

Chendu22.JPG

und diese J-10 kennt ihr ja sicher alle schon...

Gruss
Julius
 
Oben Unten