• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Acacia F3F / F3B von Fimex > Infos ?

Hallo,

zu folgendem Angebot des Werbepartners FIMEX hätte ich ein paar Fragen,
kann vielleicht jemand aus seiner Erfahrung heraus berichten ?

Zitat: "Neben den bekannten F3X Modellen gibt es eine Acacia mini sowie -neu- den Air-One mini, einen 60 zoll (1,5m) Hangapparat mit 4 Klappen, wahlweise auch in E und/oder mit nur 2 Klappen."

In welcher Ausführung gibt es die F3x-Typen ?

Gerade die die Acacia III mit X-Tail, oder die 4er (Im Netz gegoogelt) wäre bestimmt nett mit einem Elektrorumpf, oder wie ist der Nebensatz "wahlweise auch in E" zu verstehen ?


Gruss, Domi

p.s.: Hier in dieser Rubrik, weil.... sind es Segler, oder Elektros ? Noch weiss ich es nicht....
 
Die Acadia's sind mehr in den USA vertreten wahrscheinlich weil der Impoteur (F3X) dort aktiver ist.

Die Air One Mini wurde schon mal vor einige Monaten von Pollack angepriesen ( hiess da Energy 60) doch vor erscheinen wieder aus dem programm genommen. Einpaar mehr informationen hier:

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=654916

Kann auch nicht verstehen warum Producte beworben werben welche dann doch nicht erhaeltlich sind

Wenigsten fliegt nun die Vorserie und bis zur Auslieferung sind es wahrscheinlich nur noch ein paar Wochen (oder Monate)?
:rolleyes:

kann auf der Fimex seite keinen Link dazu finden???:confused:

Gruss
Thomas
 
Acacia

Acacia

Hallo Leute.

Viele Produkte heißt viel Arbeit !

Air One Mini: Ab Lager Ulm lieferbar
Acacia Mini: auch
Acacia II: auch
Acacia II 3m: auch
Acacia III: auch.

Leider bin ich a. krank z.H. und b. das Wetter war sch........ zum fotografieren. Da die Maschinen aus einer kleinen Produktion stammen sind die Unterlagen vom Hersteller leider besch..... eiden.

Die einschlägige Fachpresse bringts demnächst (z.B. Aufwind) und die Präsentation im Internet ist in Arbeit (von allein gehts halt nicht !)

Ich dachte wir tun euch einen Gefallen und informieren etwas früher ...

Anfragen per email werden natürlich prompt erledigt !!

Grüße aus Ulm

Andi Fenske
 
Acacia

Acacia

Hallo Leute.

Viele Produkte heißt viel Arbeit !

Air One Mini: Ab Lager Ulm lieferbar
Acacia Mini: auch
Acacia II: auch
Acacia II 3m: auch
Acacia III: auch.

Leider bin ich a. krank z.H. und b. das Wetter war sch........ zum fotografieren. Da die Maschinen aus einer kleinen Produktion stammen sind die Unterlagen vom Hersteller leider besch..... eiden.

Die einschlägige Fachpresse bringts demnächst (z.B. Aufwind) und die Präsentation im Internet ist in Arbeit (von allein gehts halt nicht !)

Ich dachte wir tun euch einen Gefallen und informieren etwas früher ...

Anfragen per email werden natürlich prompt erledigt !!

Grüße aus Ulm

Andi Fenske
 
Oben Unten