Aermacchi Lackiervorschläge

brosi

User
moin,
ich bin auf der Suche nach weiteren Lackiervorschlägen für eine mb 339. Hat da jemand was ?

gruß
brosi
 








Sorry, aber so geht das nicht! Auf allen Bildern waren eindeutig die Copyrights vermerkt. So etwas gehört nicht in öffentliche Foren!
Der Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mx22

User
Meine wird so lackiert :)

Deine Euphorie in allen Ehren: Aber auch auf deinen Bildern sind eindeutig Copyrights vermerkt!
Beim nächsten Male bitte darauf achten oder die Bilder verlinken!
Der Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Copyrights beachten

Copyrights beachten

Freunde nur noch einmal zur Erinnerung: Ihr könnt nicht hingehen und fremde Bilder so einfach mal in einem Forum veröffentlchen. Vor allen Dingen sollte man das dann tunlichst unterlassen, wenn auf den Bildern auch noch eindeutig ein Copyright-Vermerk drauf steht, wie das in auf den Bildern in diesem Thread zu sehen war. Denn darum geht es nämlich: Auf Bilder liegen Copyrights und ihr könnt euch eine Menge Ärger einhandeln, wenn ihr diese Rechte einfach ignoriert.

Wenn ihr nicht sicher seit, ob ihr fremde Bilder für eure Beiträge verwenden dürft, dann verlinkt doch einfach auf die Objekte der Begierde. Das ist nämlich uneingeschränkt erlaubt!

Also noch: Bitte beachtet die Copyrights!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten