Aerofly Rc7 Anforderungen

Hallo,

Ich habe einen HP 500B MT Zu Hause und jetzt wollte ich fragen ob der RC7 darauf funktioniert, könnt ihr mir helfen?
Daten:
HerstellerHP
Modell500B MT
ProzessorIntel Pentium
Taktfrequenz2800 MHz
Arbeitsspeicher2048 MB
Festplatte (HDD)320 GB
Optisches - LaufwerkDVD-Brenner DL/Lightscribe
ChipsatzIntel G41 Express
Modell (Grafik)Intel GMA 4500
AnschlüsseD-Sub VGA
Gesamtkapazität HDD320 GB

Gruß
Lukas
 
Das reicht definitiv nicht - zumindest nicht so, dass es Spaß macht.

Ich habe einen i7 (2. Generation) mit der Prozessorgrafik. War zu langsam. Jetzt habe ich ne GTX 650 Ti Grafikkarte drin und komme auf über 100 FPS. Damit läufts flüssig. Aber ob so eine Karte auf deinem Board läuft, kann ich dir leider nicht sagen.
 
der computer ist von 2010 ?

vergiss es. aufrüsten wird da nicht funktionieren. man braucht schon eine eingermaßen ordentliche grafikkarte. bei prozessorchipsätzen ruckelt es immer.
 
Empfehlungen

Empfehlungen

Hi,

Könnt ihr mir dann eine Aufwertung oder gleich einen neuen Pc und wenn ja welchen? Am besten nicht so teuer😁🤑

Gruß Lukas
 
Ausstattung?


Z77 Board, Intel I5 3570K, 16GB Ram, Radeon R9 280X, System-SSD, HD als Datengrab,
nichts aktuelles also, außer SSD und HD alles Gebrauchtteile, aber alles läuft erfreulich flüssig
und dank Wasserkühlung sehr leise.

OS Windows 10pro
 
Der ist im Laufe der Jahre so geworden, immer mal wieder was ausgetauscht wenn die Preise bei
Ebay in vernünftigen Bereichen lagen. Ich habe noch nie einen fertigen PC gekauft, immer alles
selbst zusammengestellt und -gebaut.

Meine Rechner liegen immer 2-3 Generationen hinter der aktuell angesagten Hardware, das spart viel Geld.
 
Hi

Danke für die Tipps. Ein Befreundeter it Spezialist hat mir empfohlen eine NVIDIA GTX 1050 EINZUBAUEN und so mache ich’s auch👍🏻

Gruß Lukas
 
Hi

Danke für die Tipps. Ein Befreundeter it Spezialist hat mir empfohlen eine NVIDIA GTX 1050 EINZUBAUEN und so mache ich’s auch👍🏻

Gruß Lukas
Informiere dich aber vorher, ob die Karte mit deinem Mainboard kompatibel ist. Bei mir hat, wie gesagt, eine GTX 650 mehr als ausgereicht.
 
Ja passt. Der Anschluss ist PCI-E 16x (1.0) und in der Grafikkrte (3.0) aber abwärts ist es laut IT-Experte kompatibel.
 
User Modelle

User Modelle

Hallo,

funktionieren bei euch die User Modelle? Bei mir passiert nichts, wenn ich sie wie angegeben in aeroflrc7-aircraft ziehe und dort dann erst entpacke. Wisst ihr woran das liegt?:confused:

Grüße
Lukas
 
Mit nem i5 System und ab einer Gforce GTX 580 läuft das alles schon sehr gut. Habe jetzt ne Gforce 1060 im neuen PC, damit kann man grafisch wirklich alles rausholen, bei ordentlich fps und schöner (ultra) Grafik.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten