Aircombat MSC-Soltau e.V. am 04.05.2024: Die 'Fog Fighters' laden ein zum 3. ACES-HEIDE-CUP

Bezüglich der Wohnmobile /-Wagen:

Wir werden unseren Vorplatz komplett dafür freihalten.

Der Erste, der Freitag kommt, muss bitte sein(en) Wohnmobil /-Wagen auf dem Vorplatz quer vor dem hinteren Tor unserer Hütte mit dem Rücken am Flugplatzzaun rechts parken.
Die nächsten dann auf die gleiche Art und Weise bis zur Straße hoch. Die Zugwagen müssen bis hier alle abgekoppelt und an die Straße gestellt werden.
Erst danach kann der nächste, der kommt, am linken Rand des Vorplatzes unter den drei Bäumchen stehen. Vorher brauchen wir den Platz zum Rangieren.
Danach können die letzten unsere idyllische Straße hoch links am Rand parken. Dort ist auch gemäht und die Zugwagen können angekoppelt bleiben.
Wilhelm kann natürlich auch gleich direkt dort parken.
LG
 
Liebe Kollegen,

Für Wohnwagen und Wohnmobile machen wir jetzt mal vorsichtshalber Annahmeschluss.

Wie freuen uns schon sehr auf euch alle.

LG, Bernhard
 
Wohnmobile-/wagen sind wieder offen.
Wir haben eine Sondergenehmigung erhalten und dürfen auch am Randstreifen unserer idyllischen Straße parken/übernachten.
 
Mein Womo ist mit Fahrradträger 6,5m lang und zierliche 220 breit. Suche dann noch Freiwillige, die mein ACES Geraffel tragen, wenn ich weit weg parken muss. ;-)

Rainer
Brauchst du nicht. Vorplatz und daneben reichen für alle WoMos/-Wagen. Daneben ist da, wo du und Jürgen und Matthias letztes mal auch ward. Das passt alles :-)
Trotzdem helfen wir gerne;-)
 

Krauti

User
Mein Womo ist mit Fahrradträger 6,5m lang und zierliche 220 breit. Suche dann noch Freiwillige, die mein ACES Geraffel tragen, wenn ich weit weg parken muss. ;-)

Rainer
Ich bringe die wilde Horde mit. Kornelius, der 5 Jährige, hilft dir bestimmt gern, die Tragflächen zu tragen. :D
 
Lüder hat für unseren letzten Heat Rauch und Bengalos besorgt.
@Rainer: Vielleicht können wir ja den letzten Heat für WW1 aufheben. Die Doppeldecker machen sich vor so einem Hintergrund besonders gut :-)))
LG
 
20 Piloten - das wird richtig gut 👍

Gleich vormerken:
Immer am 1. Samstag im Mai ist ACES-HEIDE-CUP bei den 'Fog Fighters' in Ilhorn bei Soltau ☕🥮🍀🌻🏆🎆🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten