airtech-factory´s Projekt 2011: Panavia Tornado 1:6

brosi

User
...ferft teen Purchen zu Poden..... :D:D:D

nein, im Ernst: Jörg, fang ruhig schon mal an, ich kopier dann bei Dir...
 

Gast_4396

User gesperrt
Irrtum

Irrtum

Und Jörg, mußt keinen Baubericht machen-gibt ja doch nur einen, der auf die Klappdrachen steht.:D

Oh Kollege, da täuscht du dich jetzt aber!
Da hat es einige die gerne sowas in der Art hätten oder schon haben! Wir gründen demnächst eine IG TORNADO und sagen den Viperjets, Hawks und Albatrosen den Kampf an!:D

2011 wird das Jahr der Klappdrachen. Etwa 11 Stk. werden dann fliegen...

Gruss
Julius
 

TJ67

User
Jörg, wenn Du soviel zu tun hast, muss ich mir ja doch jemand anderen für mein neues Projekt suchen....... :D :D

J.

@Stefan: Mir geht´s ähnlich ;) :D :D :D :D
 
Schönes Gerät hast du da :D.
Habe letztes Jahr von Julius auch schon das Angebot für einen Toni bekommen, der liegt leider weit außerhalb meiner Reichweite.
Als Lackierung finde ich die "50 Jahre WTD 61" am besten, da hab ich damals als Azubi selbst dran geschraubt :D:D und außerdem ist der orange Toni immer gut zu sehen.
 

airtech-factory

User gesperrt
hier mal ein paar Bilder der Zubehörteile.......

IMG_5170klein.jpg

IMG_5172klein.jpg

IMG_5175klein.jpg

IMG_5176klein.jpg

IMG_5177klein.jpg
 
Wow das sieht ja mal vom feinsten aus :)
Wird dieser Bausatz eigentlich noch aktuell vertrieben?

Gruss
Markus
 

Gast_4396

User gesperrt
Blue Lightning

Blue Lightning

Ja lieber Jörg,

jetzt willst du es aber wissen!!!:D Dann viel Spass beim Airbrushen:eek: Die Blue Lightning ist ohne Zweifel einer der schönsten Tornado Sonderlackierungen, leider aber auch eine der aufwändigsten!! Die treibende Kraft war, wie bei einigen anderen Boelke Sonderlackierungen,auch hier Maj Bodo Heinrichs. Ist übrigens ein sehr netter und hilfsbereiter, mittlerweile "pensionierter" Tornadopilot, der gerne uns Modellbauern hilft. Er hat mir in meiner Evaluation, vor rund 1 1/2 Jahren schon einiges Material der "Black Thunder" Lackierung zukommen lassen. Auf seiner Homepage hat es etliche Bilder der Blue Lightning und auch der anderen Mühlen:

http://www.bcreation.de/Seiten/index2.htm

So viel ich weiss, steht die Blue Lightning seit ihrer Ausserbetriebssetzung als Gate Guard in Nörvenich. Ralle kriegt aber einen Anfall wenn du diese Kiste wählst!!!:D

Gruss
Julius
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten