Modelle Rc
User
Hallo
Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Aktion in unserem Shop um ein weiteres Flugzeugmodell von VQ-Modell erweitert haben.
Das Flugzeug T-34 Turbo Mentor schloss sich dem PA-22 Piper Tripacer an.
Beide Modelle sind zu einem unglaublich günstigen Preis erhältlich-179.32 Euro
Sie können die Modelle sehen, indem Sie auf den Link klicken;
T-34 Turbo Mentor .46 EP-GP (Rot-Weiß-Version) -
PA-22 Piper Tripacer-
Oder per Klick auf das Bild

Ich möchte nur hinzufügen, dass alle Informationen zu Lieferungen in unserem Geschäft auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht werden.
Bleiben Sie dran und folgen Sie uns weiter;
www.facebook.com
L.G.
Darius
www.modellerc.de
Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Aktion in unserem Shop um ein weiteres Flugzeugmodell von VQ-Modell erweitert haben.
Das Flugzeug T-34 Turbo Mentor schloss sich dem PA-22 Piper Tripacer an.
Beide Modelle sind zu einem unglaublich günstigen Preis erhältlich-179.32 Euro
Sie können die Modelle sehen, indem Sie auf den Link klicken;
T-34 Turbo Mentor .46 EP-GP (Rot-Weiß-Version) -

T-34 Turbo Mentor .46 EP-GP (Rot-Weiß-Version) - VQ-Modelle
T-34C TURBO MENTOR (Größe 46 EP-GP - Warbird-Kategorie) Die Beechcraft T-34 Mentor ist ein amerikanisches, propellergetriebenes, einmotoriges Militärschulflugzeug, das von der Beechcraft Model 35 Bonanza abgeleitet ist. Die früheren Versionen des
modellerc.de

PA-22 Piper Tripacer Flugzeuge (class.46 EP-GP) ARF - VQ-Modelle
Piper PA-22 Tri-Pacer (zivile Kategorie) Der Tri-Pacer ist eines der einzigartigsten Zivilflugzeuge, das auch heute noch bei Piloten der allgemeinen Luftfahrt beliebt ist. Sein fehlerverzeihendes Design, sein sparsamer Betrieb und sein gutes Aussehen
modellerc.de
Ich möchte nur hinzufügen, dass alle Informationen zu Lieferungen in unserem Geschäft auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht werden.
Bleiben Sie dran und folgen Sie uns weiter;

Modelle Rc
Modelle Rc. Gefällt 862 Mal · 52 Personen sprechen darüber. "Der größte Reichtum ist, das zu tun, was man liebt." Colin P.Sisson
Darius
www.modellerc.de