Alex sagt "Gutes neues Jahr und hallo" mit der "PX-1" ;-)

Alex84

User
Morgen Forumianer, :D

zuerst wünsch ich euch ein gutes neues Jahr, in Kombination mit dem Glückspaket 1. Beinhaltet: Glück, Geldsegen, Gesundheit. :-)
Bin Baujahr 1984, komme aus Bayern, und beschäftige mich schon seit längerem mit dem Bereich "RC -Modellbau".
Habe mir dieses Forum schon vor meiner Registrierung durchgesehen, und finde es sehr umfassend und interessant. Soviel dazu.

Meine Frage an euch betrifft mein Powerboot "PX-1"
Leider erwarb ich dies ohne den passenden Aufbau, dennoch befinden sich sämtliche RC -Komponenten im Umfang.
Bild eins zeigt den "Urzustand", Weitere die fertig lackierte "PX-1" nach meinem Eigendesign.

Wie würdet ihr den einen solchen Aufbau gestalten? Wie sollte, muss, er bei einem solchen Powerboot aussehen?
Würde mich über Meinungen, Anregungen, Tipps und Hinweise diesbezüglich sehr freuen.

Wünsche euch noch viel Spass beim Feiern. :-)


Alex
 

Anhänge

  • blau.JPG
    blau.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 41
  • px1.JPG
    px1.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 43
  • dfg3323.JPG
    dfg3323.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 46
  • sdfgdfg.JPG
    sdfgdfg.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 40
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten