Alternative Empfänger für MZ 18 Hott?

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

ich habe mir eine MZ 18 zugelegt und nun meine Frage ob es für dieses System evtl. günstigere
alternative Receiver gibt, die einwandfrei funktionieren.

Habe was von Falcon Empfänger Typen gehört aber im Netz nichts dazu gefunden.
Sind das Typen welche man einsetzen könnte? Und wo kann man die beziehen?

Die Anlage sendet ja, wie auch bei Futaba Sendern, mit dem FHSS Protokoll, könnte man
daher auch Futaba Empfänger damit nutzen?

Bin in der Hott Technologie noch neu und daher die Fragen.

Grüße

Roland
 
Für HoTT Sender brauchst Du HoTT Empfänger. Aufs firmenspezifische Protokoll kommt es an, nicht auf die allgemeine Übertragungsart.
Die Falcons sind eine Unterart der HoTT Empfänger mit integriertem Stabisystem für Flächenmodelle und Helis.
Ist alles ganz normal im Handel zu beziehen. Wird auch immer mal gebraucht angeboten. Für HoTT gibt es ein eigenes Forum: www.gh-lounge.de. Muss man sich mit Klarnamen anmelden.

Meinrad
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten