Altes Estlcam Handrad anschließen.

Hallo Ihr,
Ich habe vor einigen Jahren ein Handrad von Christian nachgebaut. Nun möchte ich endlich meine Zeit nutzen und meine Steuerung auf Arduino Mega umbauen und dabei gleichzeitig das Handrad mit einbauen. Leider finde ich keine Anleitung dazu mehr. Kann mir einer von Euch Unterlagen über das anschließen und dass Einbinden in Estlcam zukommen lassen.
1707932348731.png

Hier noch ein Bild von meinem Handrad.

Danke für Eure Hilfe.
 
Hallo Du,

Christian hatte die Anschlusspläne mal auf seiner Homepage (ich hatte mir damals den Plan für den Uno runtergeladen). Am Besten fragst du ihn direkt, dann kann er dir auch gleich sagen welche Estlcam Version den Arduino Mega mit dem Handrad noch unterstützt.
 
PS: es kann so einfach sein, die Belegung steht in Estlcam selbst ...
 

Anhänge

  • Estlcam_Mega_Anschluss-V11.JPG
    Estlcam_Mega_Anschluss-V11.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 73
  • Estlcam_Mega_Anschluss-V12.JPG
    Estlcam_Mega_Anschluss-V12.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 77
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten