Armes Deutschland

speed

Vereinsmitglied
Hallo Christian,

ich verstehe Deinen Ärger. Ich vermute aber, dass auch noch andere Gründe, als die genannten das Fass zum Überlaufen gebracht haben.
Prinzipiell finde ich es sehr traurig, dass sich Hovorka so nahe an den Inovation Entwurf angelehnt hat. Wie mir versichert wurde ist es keine 100% Kopie. Das ist ja auch egal.
Du weisst auch, dass der Flieger von Perret und auch die Schweden Flieger teilweise sehr ähnlich zu Deinen oder Manfreds Entwürfen sind. Das war damals genausowenig in Ordnung. Da kann man auch Nichts machen und die Kollegen müssen mit diesem Makel der Abkupferer leben. Es geht auch anders. Das zeigen Klein, Chastel, Doesburg, Malina ...
An der Voodoo Gang hast Du keine Kunden verloren, weil die ganze Mannschaft schon seit Jahren die Flieger bei Hovorka kauft. Hovorka liefert fast flugfertige Flieger und der Montageaufwand (Servos einsetzen, Motor reinschrauben) ist sehr gering und perfekt auf die Kundschaft abgestimmt. Die Flieger sind auch etwas schwerer als Deine.
Also sieh es gelassener und sportlich. Mach einfach einen noch besseren Flieger!

Wir sehen uns in Tours!
Du könntest noch so nett sein und mir ein paar g Pink Farbpaste schicken, damit ich die Macke aus Tours vom letzten Jahr überspritzen kann.

Jungs bleibt cool,

Otto
 

JB 359

User
Hallo,
habe versucht, einen Artikel zur Rechtslage zu verfassen, schaut mal ins Forum Rechtsfragen.

MfG

(=Modell-flieger-Grüsse)

T.
 
Hallo Christian,

alles in allem kann Dein Ärger ja nicht so gross gewesen sein. Oder warum hast Du in Melnik dem Hovorka nicht die Ohren lang gezogen?

Gruss

mm
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten