Aspach 2005 VIDEOS!

Hi Andreas, Danke! Komm jetzt gard nicht drauf, welche war das nochmal?

Dafür das 71 Leute das Video schon gezogen haben ist hier aber wenig Feedback?! :(

Gruß Chris
 
:D Hallo Chris,
kann es sein, dass es ein bischen windig war :D ??

Prima Video, sehr ruhiges Händchen an der Kamera : Danke dafür, macht Spass!

Gruß, Thomas
 
Danke!

Haben zum ersten mal ein Video in dem Stiel gemacht und war mir nicht sicher ob die kurzen Squenzen so ankommt und ob solch eine Arbeit lohnt...

Übrigens, bis jetzt 102(!) Downloads vom "Highlight-Video" und ich hab den Link nur hier gepostet!

Gruß Chris
 
Reichlich traffic

Reichlich traffic

102 Downloads ( mal 23,3 Mb). Gibts da kein Mecker wegen Traffic :D ?

Spass beiseite: gerade die kurzen Szenen peppen das Ding auf. Hab mal nen Videoschnittkurs gemacht, die sagten als Faustregel: Ist die Szene länger als 10 Sekunden, ist der Cutter zu faul...
Mir gefällts wirklich gut!

Gruß, Thomas
 
wenn es nur nicht immer wmv wäre. Ich habe keine Lust, mir zig MB grosse Videos zu laden, um dann festzustellen, dass mein VLC gerade das Format nicht sauber abspielt, und der MediaPlayer kommt mir nicht auf meinen Rechner.
Daher bleibt dir mein Download leider erspart.
 
dieser hier.(hab das bild mal kurz aus dietlingen geklaut. ;) )

rummer.jpg


gruß andreas
 
Die Doppeldecker hatten ja mehr Glück als Verstand... ;-)

Schönes Video, vermittelt einen guten Überblick.

Frage, warum müssen die Pylon-Teile mit 20 Schritten Anlauf geworfen werden? gehen die nicht einfach so aus der Hand? :D

Andreas
 
Moin Chris,

Saubere Videos!

Heli: Etwas weit weg sonst sehr nice

Kantana: Genau richtig! Der Pilot war gut und das Video trotz wenig Schnitten auch!

Highlights: Dachte zuerst die Musik passt nicht aber war ok. Sequenzwechsel angenehm gestaltet! Aber leider sehr oft zu weit weg vom geschehen.

Bei allen Videos hat mir irgendwie der Schluss gefehlt. Sah irgendwie abgehackt aus so ohne Schlussbild etc..

Alles in allem sehr schicke Videos. Werden meine Vereinskollegen stauenen wenn ich ihnen am Ende erzähle das der Flieger E ist ;)

Weiter so!!! mfg Flo
 
Hi Chris,

mit den Videos ist Dir wirklich ein großer Wurf gelungen. Besonders die Highlights: Ich habe selten so ein relaxten, aber doch inspirierenden Überblick über den Stand der Dinge gesehen (und gehört). Hubi und Katana: Konkret krass ! :D

Da wissen doch alle, wofür man die Balsastaub-Sessions, Holmüberlegungen und Akkulade-Orgien macht. Alle Videos begeistern und machen in jedem Fall Appetit auf Elektroflug.

Weil ich weiß, wieviel Arbeit der Schnitt und die gesamte Gestaltung macht, sei allen Kritikern gesagt: Joo, kannste ja besser machen. :p

Jung, heste joot jemaacht !

Gruß

Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten