ASW 17 1:4,5 von Fw Models (mit/ohne FES)

Ob das jetzt wirklich zielführend ist, nach 41 Seiten und über 800 Beiträgen noch einen weiteren "ASW 17 1:4,5 von FW Thread" zu eröffnen? Ich habe im Ursprungsthread doch nur darauf hinwirken wollen, dass die Diskussion nicht weiter ausufert. Weil alles Wesentliche zum Thema Direktantrieb vs. Getriebeantrieb war doch jetzt schon geschrieben.

Zudem ist Dein Thread-Titel "(mit/ ohne FES)" dann auch nicht ganz passend in Elektrosegelflug zugeordnet, weil "ohne FES" würde definitiv in die Rubrik Segelflug gehören.
 
Ob das jetzt wirklich zielführend ist, nach 41 Seiten und über 800 Beiträgen noch einen weiteren "ASW 17 1:4,5 von FW Thread" zu eröffnen? Ich habe im Ursprungsthread doch nur darauf hinwirken wollen, dass die Diskussion nicht weiter ausufert. Weil alles Wesentliche zum Thema Direktantrieb vs. Getriebeantrieb war doch jetzt schon geschrieben.

Zudem ist Dein Thread-Titel "(mit/ ohne FES)" dann auch nicht ganz passend in Elektrosegelflug zugeordnet, weil "ohne FES" würde definitiv in die Rubrik Segelflug gehören.
Ich finde es auch kindisch, einen weiteren Thread nur für den Titel erstellen zu müssen. Vor allem, weil es bei den meisten Beiträgen um fes-Modelle und nicht um Impeller geht.
Ich hoffe, dass jeder seine Erfahrungen mit seinen Asw 17 nutzen und schreiben kann.
LG
Nico
 
@ Nico
Im Ursprungsthread wurden doch bereits jede Menge Erfahrungen zum Thema Front-Motorisierung ausgetauscht. In den vergangenen paar Beiträgen glitt das dann aber irgendwie ein wenig ab in eine Grundsatzdiskussion zum Thema Direktantrieb vs. Getriebeantrieb, ohne wirklichen Bezug zur ASW 17. Nur dem galt mein dezenter offtopic-Hinweis.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten