ASW 17 D Power 5Meter Erfahrungen

Hallo
Fliegt ihr alle mit dem angegebenen Schwerpunkt von 90mm? Liegt knapp hinter der Aufnahme. Mußte dafür rund 1800gr in die Nase stecken um das zu erreichen. Endgewicht rund 7100gr. Weiß nicht wie Achim das mit einem 4S Antrieb geschafft hat. Großer Wermutstropfen. Linke Steckung war im Ansteckflügel viel zu klein. Aufgeschliffen, Vierkantalu etwas dünner geschliffen, reingeprügelt. Das lange Ding zum Händler schicken und auf Austausch warten ?
Möchte die ASW mit 30 mm Spinner motorisieren bloß mit was.
Danke für eure Vorschläge
Heiko
 

Wonni

User
Hallo Heiko,
ich denke so wie beschrieben hat der Achim das Torman Fes-Ex in Verbindung mit einem Hacker A 40 Motor.
Das ist problemlos machbar.Musst mal schauen.Entweder das Uni 8 oder 6.
SP bei 90mm kann sein.Bin nicht zuhause und kann nicht nachsehen.Ich weiß jetzt nur dass ich nach Anleitung eingestellt habe und das passt.
Dass du auf über 7 Kilo kommst ist schon komisch.Oder hast du die Antriebskomponenten schon in den Flieger gelegt?
Meine 6,2 Kilo sind ohne Antrieb.
Gruss
Rainer
 
FES gleich unschöner Mitnehmer vor der spitzen Nase. Kann man das nicht vornr im Rumpf zwieschen lagern und nur Nase abschneiden für ca 30 bis 32 Spinner?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten