Maxkoh
User
Hallo,
mir ist eine, teilweise ausgerüstete und ungeflogene, ASW 27 mit Klapptriebwerk, Einziehfahrwerk in Vollgfk untergekommen.
Gewicht ohne Akkus ist 6200 Gramm, incl. der verbauten Servos.
Ich würde euere Hilfe bei der Ausrüstung benötigen und ich möchte Bodenstart machen.
Verbaut sind zwar alle Servos, jedoch so richtig Vertrauenserwecken sind diese nicht.
Was für Servos sollte man einbauen, Stellmoment usw?? Wie sind die Servos in den Vollgfk Flächen zu befestigen (einschrumpfen & einkleben, oder Servorahmen?)?
Der Hersteller des Flugzeuges ist nicht bekannt. Einziger Hinweis, auf der Seitenruderfinne steht "EXPERT".
Verbaut ist ein Ultra 1300-9 mit einer Vierblatt Klappluftschraube. Die Blätter sind von Aeronaut und haben die Größe 15x6. Komm ich damit vom Boden weg? Welche Konfiguration sonst??
Im Drive Calculator kann ich nur 3 Blatt einstellen.
Besten Dank im Voraus & viele Grüße
Ronny
mir ist eine, teilweise ausgerüstete und ungeflogene, ASW 27 mit Klapptriebwerk, Einziehfahrwerk in Vollgfk untergekommen.
Gewicht ohne Akkus ist 6200 Gramm, incl. der verbauten Servos.
Ich würde euere Hilfe bei der Ausrüstung benötigen und ich möchte Bodenstart machen.
Verbaut sind zwar alle Servos, jedoch so richtig Vertrauenserwecken sind diese nicht.
Was für Servos sollte man einbauen, Stellmoment usw?? Wie sind die Servos in den Vollgfk Flächen zu befestigen (einschrumpfen & einkleben, oder Servorahmen?)?
Der Hersteller des Flugzeuges ist nicht bekannt. Einziger Hinweis, auf der Seitenruderfinne steht "EXPERT".
Verbaut ist ein Ultra 1300-9 mit einer Vierblatt Klappluftschraube. Die Blätter sind von Aeronaut und haben die Größe 15x6. Komm ich damit vom Boden weg? Welche Konfiguration sonst??
Im Drive Calculator kann ich nur 3 Blatt einstellen.
Besten Dank im Voraus & viele Grüße
Ronny