Einlass hinten
Einlass hinten
Hallo zusammen
Habe mir die Lösung von hinten auch schon überlegt, aber leider werden die Lufteinläse viel mehr umgelenkt.
Aber was ich nicht eingezeichnet habe, dass es 3 Lager auf der Kurbelwelle hat. Es ist vorne noch ein Nadellager beim Einlauf vorgesehen, dass die Radialkräfte übernimmt. Sicher ist das Gleitlager vom Verdichter noch eine ganz heikle Angelegenheit, deshalb die Bohrungen in der Kurbelwelle mit dem höheren Druck für die Versorgung der Schmierung der Zahnräder und noch 2 Löcher im Verdichter für die Schmierung vom schnellen Gleitlager. Wovon die relative Geschwindigkeit um 1/4 tiefer liegt weil die Kurbelwelle in die gleiche Richtung dreht.
Was ist von Euch zu den Schaufeln zu sagen, müssten die Querschnitte oder Ein- und Ausgangswinkel noch angepasst werden?
Viele Grüsse Silvan