Aus welchen Modellen besteht dieser HLG/DLG

Moin zusammen ich habe einen DLG welcher aus wie mir gesagt wurde verschiedenen Modellen zusammen gebaut wurde kann mir jemand sagen aus welchen Modellen? Spannweite soweit ich weiß 1 Meter. Leider ist er noch nicht bei mir daheim um genau zu schauen. Grüße Kai
 

Anhänge

  • IMG_20221124_135547.jpg
    IMG_20221124_135547.jpg
    378 KB · Aufrufe: 271
  • IMG-20221031-WA0005.jpg
    IMG-20221031-WA0005.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 265
Hallo Kai,
die Tragfläche sieht mir nach einer Topsky-Fläche aus, die auf einen Meter gekürzt wurde. Das SLW könnte auch dazu passen.
Der Rest: keine Ahnung !
Der Topsky wurde u.a. mal über EMC- Vega vertrieben.
Frage: Ist die Fläche mit "Flügelmuttern" fixiert ???:eek:
LG Peter
 
Ich habe ihn leider noch nicht hier da er bei einem Freund liegt. Strobel könnte sein ja. Da wird eh erstmal etwas Arbeit reingehen. Für ein wenig Spaß fliegen wir er noch taugen und der Preis war günstig. Von daher danke ich schonmal und werde Berichten wenn er hier ist.

Und ja das sieht aus wie "Flügelmuttern"
 

Buxus

User
Hallo Kai,
die Tragfläche sieht mir nach einer Topsky-Fläche aus, die auf einen Meter gekürzt wurde. Das SLW könnte auch dazu passen.
Der Rest: keine Ahnung !
Der Topsky wurde u.a. mal über EMC- Vega vertrieben.
Frage: Ist die Fläche mit "Flügelmuttern" fixiert ???:eek:
LG Peter
Das sind Servohebel, vermutlich von Standart-Servos.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten