Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich fliege auch eine 4-Klappen-Avionic.Könnte sie morgen mal zusammenstecken und
Dir die Werte schicken!Wie wird Deine ausgestattet?
Meine ist zur Zeit noch mit 4 s unterwegs mit 1535/9 Lehner und 160er YGE 160 FAI.
Gruss Lutz
Mein Avionik hat einen Neu 1112/1.5Y an einem CC 100 ice. Bis mein 5S Akku kommt wird er mal mit 3S eingeflogen da ich keinen passenden 4S oder 5S rumliegen habe.
Er wird dann später mit 5S an 4.1x4.1 - 4.7x4.7 geflogen (4.7x4.7 - ca 1kW). Im Extremfall wird er von manchen mit einer 5.5x5.5 geflogen was dann öfters in einem kaputten Motor endet.
Fliegt eigendlich wer von euch mit Snapflap im Pylon? - das müsste dann ja extremst um die Ecken gehn.
Danke für die Info
Werde die Latte dann nach einer kurzen Eingewöhnungsphase testen
Gibts mit der 4,7x5,5 irgendwelche Probleme mit der Haltbarkeit des Motors?
Welche Einstellungen fürs Butterfly fliegt ihr und wieviel Tiefe mischt ihr dazu? - Meiner ist beim Erstflug ziemlich stark weggestiegen.
Passen 8° Timing für den 4poligen Neu 1112 ?
Fliegt ihr mit oder ohne Bremse (wegen der "Luftschraubenbruchgefahr")