Azurro von Krumpp

Ich möchte Euch mal meinen neuen Trainer vorstellen, der auch noch auf seinen Erstflug wartet.....
aber in der Zwischenzeit kann man sich ja noch mit anderen Projekten beschäftigen :)
 

Anhänge

  • Azurro von vorne .jpg
    Azurro von vorne .jpg
    170 KB · Aufrufe: 76
  • Azurro von hinten .jpg
    Azurro von hinten .jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 83
  • Azurro von schräg .jpg
    Azurro von schräg .jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 89
  • Azurro von Seite .jpg
    Azurro von Seite .jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
...

...

Hallo!

Na, wo kommt wohl das ge-flash-te Design und Finish her!?!?!?;)

Schaut gut aus!

Wie groß, schwer, welches Fahrwerk und welcher Antrieb?

Grüße
Andreas
 
Danke Andi,

ich wollte mal ne einfache Lackierung für nen Trainer, und dann kam meine frau und meinte " .. mach ihn doch mal so.. " . Und was tut man nicht alles für seine bessere Hälfte:)

Also er ist etwa 1.850mm lang, hat ne Spannweite von etwa 1.880 mm und angetrieben wird er von ner 66er Behotec. Fahrwerk hatte ich noch ein Eurokit rumliegen und da hab ich mir dann schöne nachläufer drangebaut. naß müßte er um die 12 Kg wiegen.
 
Hallo

schöner flieger ABER kann es sein das die flächen falschrum dran sind??? schaut vom profil her so aus, die flache seite ist doch normal unten oder??

stefan
 

Anhänge

  • Azurro von Seite .jpg
    Azurro von Seite .jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 69
@ stefan: ich glaube nicht, daß der flügel andersrum gehört, denn dann wäre ja das fahrwerk oben:D :D :D

@ jörg: nein, das ist kein foliendesign, ok, zum teil. auf dem flügel habe ich alles was schwarz ist mit dem schneideplotter gemacht, aber sonst ist alles lackiert.:)
 
Teufelchen hat aber nicht unrecht... das Aussenprofil ist bestimmt nicht so gedacht.
Prüf das lieber nochmal!
 
Servus Langer,

schaut echt schön aus ! Wie sieht es bei dir mit dem Schwerpunkt aus ?

Also dein Profil am Randbogen ist echt falsch... das Profilend gehört nach vorne...;-)

Kauf deinem Azzurro doch Wasserski und an Regenmantel, dann kannst Ihn doch bald Fliegen, oder ?:D

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Super flieger!
Ich denk das mit das profil nichts falsch ist!
Kann das nicht durch lichteinfall auf das bild kommen?
Normalerweisse wurde man sowas ja gleich sehen!

Grusse, Henk
 
@ jörg: dank dem schneideplotter war es nicht so schlimm, wenn man mal von der arbeit am computer absieht

@ modellhobby: ich denke mal es ist die perspektive, aus der fotografiert wurde
 
...das mit demProfil...hmmmmm.....wenns echt falsch rum ist dann hast aber echt die A...karte gezogen - so wie auf dem Foto fliegts auf jeden Fall nicht, wenns durchgängig ist!! Das ist Fakt!.

......vielleicht wurde Fahrwerk schon werkseitig auf falscher Seite vorgesehen.......könnt ja mal passiert sein so nach ner durchzechten Nacht:D :D :D - dann hast jetzt nen Flieger zum an die Decke hängen:D :D
 
also ich glaube, dass die Flächen nach vorne gepfeilt gehören, denn dann hebt sich der Abtrieb durch die Kohesionskräfte bei den rückwärtigen oberen Re-Zahlen positive auf und bringen so eine besser Wirkung beim anrollen...:D :D :D

oder...
Der Flächen sind für Rückenfliegerntraining optimiert worden:cool:

Aber ich finde es toll, wie genau die Leute die Bilder betrachten. Mir wäre das nie im Leben aufgefallen. Also werde ich heute meine Bilder vom Azurro reinstellen und dann schaut mal ob ich auch den Flügel falsch herum gebaut habe.

P.S. übrigens hat der Azurro ein vollsymetrisches Profil ;)

Stefan
 
...ach jetzt kommt Licht ins dunkel.....die Endkante ist nicht gerade sondern hat am Übergang von Blau in weiß nen Knick = optische Täuschung - so schnell kommt man da in was rein :D :D :D - schade wäre der mega Brüller dieser Saison gewesen:D :D

..sieht man gut auf Bild 1......stell mal Bild genau von oben rein -
 

f3d

Vereinsmitglied
Jet

Jet

Gratulation ,

ein sehr schöner und wunderbar lackierter Sportjet.
Endlich mal was anders wie nur immer die Hot Spots.

MFG Michael
 
ich werde heute nochmal bilder reinstellen, wo der randbogen dann genau zu erkennen ist. stefan hat ja nun so kurz vorm popcorn schon aufgelöst. aber ist schon interessant was sich aus versch. betrachtungsweisen so ergibt:D :D
 
hier die versprochenen bilder...
nix flache seite ;)
 

Anhänge

  • DSC01600.jpg
    DSC01600.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 68
  • DSC01601.jpg
    DSC01601.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 63
Hi

OK OK ich gebe mich geschlagen;) ;)

aber du musst ehrlich zugeben das es auf dem foto so aussieht,war ja auch nicht böse gemeint.

UND es ist ein sehr schönes Modell,gefällt mir sehr gut:) :)

stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten